So, hab auch nochmal ne 1:39.172 gefahren, die 1:38.xxx schaff ich hoffentlich auch noch
@Roshi: Danke, bin mit dem Setup sehr zufrieden, nur die Strecke muss noch komplett kontrolliert werden
So, jetzt mal meine letzte gefahrene Zeit: 1:38.536 ahb jetzt bis morgen keine Zeit mehr zu fahren.
Freunde mich auch endlich mal ein wenig mit der Strecke an, hier und da mal noch leichte Rutscher, aber die Zeit langt mir vorerst mal.
Also Jungs, bis morgen abend in alter frische zu einem sauberen, fairen und vor allem spannenden Rennen
@dog: HiHi, hast glaub meinen Gt falsch geschrieben, 0815, net 0918 , macht ja nix, wollt dich nur drauf aufmerksam machen,
HeHe, ok stimmt, das passiert dann wohl wenn man in die Tasten haut und dabei nicht auf Tastatur oder Monitor schaut sondern ne Sendung im TV sieht habs aber geändert
wenn der turboy 110 nicht da ist heute können wir dann aus 2 lobbys, eine lobby machen?
Natürlich, dann sind wir nurnoch zu 8. und dann können wir eine Lobby machen.
Deswegen werde ich heut Lobby 1 leiten udn bleibe mit AndytheKojote (Lobbyleiter 2) in Kontakt wenn ein Fahrer heut nicht kommt dann werden aus 2 Lobbys eine.
Hi wie es grade ausieht ist mneine Xbox360 im Arsch. Und meinen PC hats auch erwischt. Könnte Heulen. Im Moment fehlt mir die Kohle um eine neue XBOX und oder PC zu kaufen weis auch nicht wann ich Sie zusammen habe Steht erstmal in den Sternen.
aber datt dein Rechner auch platt is... seltsam.
Vielleicht hört man sich...
Find den Acura nicht einfach zu fahren. Ohne oder mit TCS? weiss noch net
Vorläufige Zeit von mir: 1:00,590
denke aber daß da noch was drin ist... bin auf dem Kurs eh net so der Bringer... :-)
mal schaun...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (13. Februar 2011, 14:46)