Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 3. Januar 2011, 19:18

bitte beachtet die neuen "Start Termine"
TEAM-BAERENHERZ

102

Montag, 3. Januar 2011, 22:12

Hier die neuen termine ! Diese sind auch auf der Startseite vermerkt ;o)


-23.01.2011 Großer Preis von Italien
-30.01.2011 Großer Preis von Singapur
-20.02.2011 Großer Preis von Brasilien

103

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:04

Mal ein kurzer Vorschlag.

Da wir uns ja nun im Endspurt der Saison befinden und manche nun auch den fahrertitel ins visier genommen haben, wäre es doch von Vorteil mal die WM-Wertung abzüglich der Streichresultate zu sehen. :)

Mein kurzer Vorschlag daher:

- jeder entscheidet sich bis zum nächsten Rennen welches Resultat er streichen lassen will (* sofern nicht schon ein Streichresultat abgegeben wurde)
- Danach wird dann die WM-Wertung "aktualisiert"
- In den letzten 3 Rennen, hat dann aber immernoch jeder die Möglichkeit sein streichresultat zu nehmen. In dem fall wird das alte (erzwungene) durch das neue Ersetzt. (Gilt nur für die Fahrer, die jetzt gezwungendermaßen sich bis zum nächsten Rennen für ein Streichresultat entscheiden müssen)

Im endeffekt haben wir so immer die Aktuelle Fahrerwertung und können schön rechnen die letzten 3 Rennen :thumbsup:
Nicht das nämlich nachdem letzten Rennen keiner weiß wer WM geworden ist, weil erstmal die Streichresultate ausgewertet werden müssen, das würde ja die ganze Spannung verderben ;)

Hoffe alles ist verständlich, wenn nicht dann geb ich euch gern ein Beispiel :]

104

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:25

verständlich ja nur entscheiden kannst du das nicht ! bzw schon nur wer lässt sich einen sieg streichen wenn er schlechtere ergebnisse hat ?!? ^^

ich kann dir gerne ne rangliste machen in der von jeden teilnehmer das schlechteste bisher gefahrene rennen gestrichen wird ! alles andere würde eh keinen sinn ergeben ! gib mir 5min dann poste ich sie ;o)



hier die Rangliste mit einkalkulierung der Streichrennen:





die einzigen fahrer die bis jetzt alle rennen gefahren sind waren nur Maggi,Jupp667 und Muffin ! Seppel bzw. micky xx hatten einen Ausfall,der Rest mehr....

Aus eigener Kraft könnten nur die ersten 4 noch "Weltmeister" werden,der Rest müsste auf Ausfälle der anderen hoffen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (4. Januar 2011, 16:22)


105

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:34

Ja danke mehr wollte ich ja gar nicht! :D :thumbsup: Nix mit Siegen streichen... genauso wie du das jetzt gemacht hast ist es richtig :thumbup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:28

Na DIE Meisterschaftswertung gefällt mir ja mal. :thumbsup: Jetzt hab ich schon 2 Wochen vor dem nächsten Rennen die Hosen voll! Ich werd doch so schnell nervös!
Keep on Racing

107

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:01

HarHarHarrr! Na dann wird der nächste Start auf Monza ja richig spannend.....die Schikane die da gleich kommt ist ja DER Klassiker für verlorene Frontflügel etc. :whistling: Finde alle Meisterschaftsanwärter sollten versuchen das Rennen in der ersten Kurve für sich zu entscheiden :biglaugh: :thumb: :whistling:

Aber ernsthaft:
Freue mich tierisch auf das Rennen, denn die Strecke ist mit den F1 Autos riiiichtig genial :love:

108

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:15

Na DIE Meisterschaftswertung gefällt mir ja mal. :thumbsup: Jetzt hab ich schon 2 Wochen vor dem nächsten Rennen die Hosen voll! Ich werd doch so schnell nervös!
Hätt ich an deiner stelle auch 8) ! Die konkurrenz ist gut vorbereitet... Ab jetzt werden hier die psychospielchen rausgeholt :biglaugh:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:46

Na DIE Meisterschaftswertung gefällt mir ja mal. :thumbsup: Jetzt hab ich schon 2 Wochen vor dem nächsten Rennen die Hosen voll! Ich werd doch so schnell nervös!
Hätt ich an deiner stelle auch 8) ! Die konkurrenz ist gut vorbereitet... Ab jetzt werden hier die psychospielchen rausgeholt :biglaugh:


da bin ich dabei! Ich übernehm die Rolle des eingeschüchterten Jünglings der vor lauter Nervosität in der ersten Schikane das Bremsen vergisst! :thumbsup:
Keep on Racing

110

Freitag, 7. Januar 2011, 19:22

Kein Thema wenn du wie gewohnt von der Pole startest...
:laola:

111

Montag, 24. Januar 2011, 16:22

Schnelle Runde in Singapur

Hier mal ein Video von einer durchaus ordentlichen Runde in Singapur (Bestenlisten-Modus, alle Hilfen aus).....also mir wird schon beim zusehen schwindelig und ich verliere alle 2-3 Kurven komplett die Orientierung :eek3: Wo man auf diesem Kurs überholen soll ist mir übrigenns auch ein Rätsel, aber ok da müssen wir alle irgendwie durch :thumbup:

Aber seht selbst:


112

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:40

so mein Wheel ist auf dem Weg. Bin also beim nächsten mal wieder definitv dabei :)

Freu mich schon

edit..

ups.. seh gerade das wir am Sonntag ja schon fahren..
Werd mich also nochmal melden wenn ich sicher dabei bin.
Paramore <3

113

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:25

Was ist mit dem aktualisierten WM-Stand?

Nächstes Rennen könnte es ja schon eine entscheidung geben im Titelrennen :!:

114

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:37


115

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:53

uhh enge kiste!
Danke roshi :thumbup:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 28. Januar 2011, 13:26

Ab jetzt entscheiden nur noch die Nerven... :thumbsup:

@Alex
wollen wir am Sonntag absichtlich letzter und vorletzter werden, um die Spannung für das Letzte Rennen auf die Spitze zu treiben??? :whistling:
Keep on Racing

117

Freitag, 28. Januar 2011, 15:11

Frage zu Straf-System in Singapur

Beim kommenden Rennen wird es zwangsläufig zu Drehern/Unfällen kommen. Ein betroffenes Fahrzeug blockiert da schnell mal die komplette Bahn und kassiert zu dem erlittenen Zeitverlust samt möglichem Schaden am Fahrzeug noch Strafen wegen "regelwiedrigem Blockieren", die absolut nicht angebracht sind. Die nachfolgenden Fahrzeuge bekommen diese auch allesamt, wenn sie an der Unfallstelle abbremsen und warten, bis es weiter gehen kann. Die unrealistische Strafe wird sozusagen durchgereicht an alle die an die betreffende Stelle kommen. Da man auf dem Kurs nicht wirklich abkürzen kann, habe ich mich gefragt, ob es nicht ne gute Idee wäre dieses mal *ohne* Straf-System zu fahren. Was denkt ihr?

118

Freitag, 28. Januar 2011, 15:17

Da man auf dem Kurs nicht wirklich abkürzen kann, habe ich mich gefragt, ob es nicht ne gute Idee wäre dieses mal *ohne* Straf-System zu fahren. Was denkt ihr?


generell solltet ihr die strafen abstellen ,ihr fahrt jetz lange genug zusammen,denke das wird keine Probleme machen ;o)

119

Freitag, 28. Januar 2011, 16:49

Da man auf dem Kurs nicht wirklich abkürzen kann, habe ich mich gefragt, ob es nicht ne gute Idee wäre dieses mal *ohne* Straf-System zu fahren. Was denkt ihr?


generell solltet ihr die strafen abstellen ,ihr fahrt jetz lange genug zusammen,denke das wird keine Probleme machen ;o)
Bin dafür. Der Testlauf am Mittwoch mit Seppel und Flow hat scheußliches bei mir ans Tageslicht gebracht. In den paar Runden (ca. 10) musst ich mir 4 mal nen neuen Frontflügel holen. Ich will Monza zurück..... :help:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

120

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:12

Hi jungs

schaffe es Heute Abend doch nicht zum Rennen.. leider :(

Wünsche euch viel Spaß, beim Finale sollte ich dabei sein ;)
Paramore <3

Thema bewerten