Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 28. Januar 2011, 13:09

Ich finde Crysis 2 im MP auch schlecht gemacht. Selbst wenns nur ne Demo ist sollte es eig alles Super laufen da diese ja viele Spieler davon überzeugen soll das Spiel zu kaufen. Aber ich denke dank der Demo wird es genau das Gegenteil sein. Ich finde SP games sollten auch SP games bleiben und nicht einen guten SP + guten MP machen. Das klappt nie gut und eines von beiden ist zu kurz oder einfach nur Scheiße.



Also mittlerweile find ichs auch eher langweilig. Halt immer des selbe keine WOOWWW momente oder momente die einem in erinnerung bleiben würde.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 28. Januar 2011, 15:50

Für mich ist Crysis 2 lediglich eine Halo & CoD Mischung mit Nano. Irgendwie hat man alles schon gesehen. Vllt mal n kaufgrund wegen dem SP aber nur wenns beim Gamestop noch 20 € kostet :D

303

Freitag, 28. Januar 2011, 16:29

Ich finde Crysis 2 im MP auch schlecht gemacht. Selbst wenns nur ne Demo ist sollte es eig alles Super laufen da diese ja viele Spieler davon überzeugen soll das Spiel zu kaufen. Aber ich denke dank der Demo wird es genau das Gegenteil sein. Ich finde SP games sollten auch SP games bleiben und nicht einen guten SP + guten MP machen. Das klappt nie gut und eines von beiden ist zu kurz oder einfach nur Scheiße.



Also mittlerweile find ichs auch eher langweilig. Halt immer des selbe keine WOOWWW momente oder momente die einem in erinnerung bleiben würde.
Ist ja auch keine Vollversion! bei COD ist es auch immer das gleche.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 28. Januar 2011, 16:35

Aber ich denke es wird auch in der VV das selbe bleiben. Das es schon 2 ähnliche Shooter gibt und ich glaube nicht das Crysis 2 ein Keil zwischen beide treiben kann und somit eine perfekte Mischung aus CoD und Halo darstellt!

305

Freitag, 28. Januar 2011, 17:17

Ist ja auch normal so das es im MP runtergeschraubt wird. Ich erwarte ja auch von einer Konsole keine grafischen Höchstleistungen aber die MP Demo sah schon..naja für 2011 nicht zeitgemäß aus das ist leider ein Fakt.


Ich weiss echt nicht, was hier so viele an der Grafik rumjammern?! Welche Spiele auf der 360 sollen denn bitteschön besser aussehen?

306

Freitag, 28. Januar 2011, 17:51

um die leute mal in schutz zu nehmen ^^

auf manchen TV´s/Monitoren
sieht die Crysis 2 demo schlechter aus

hier haben die leute auf jedenfall nachhole bedarf in sachen einstellung der jeweiligen geräte

oder mal die einstellungen der xbox prüfen

oder auch mal auf andere verkabelungsart umsteigen


(es gibt immer noch leute die per HDMI spielen mit einer auflösung vom 480p)


bei mir sah die Demo auch mehr als passabel für einen konsolen titel aus ^^
bin mal gespannt wie die PS3 fassung aussieht
bei PC mach ich mir natürlich überhaupt keine sorgen ^^


achja und grafik ist auch wie immer geschmackssache
und ist an erwartungen geknüpft

wer sie wirklich schlcht findet
sollte wie oben geschrieben mal einstellungen checken

und wenn das nicht hilft
sollten die jenigen doch eher wieder auf PC umsteigen

weil auf konsole wird es jetzt nicht mehr wirklich besser


P.S.
dies soll kein vorwurf oder zündstoff für flames werden
sondern nur ein nett gemeinter hinweis

307

Freitag, 28. Januar 2011, 19:21

Also ich denke das die meisten einfach nicht beachten das die Xbox 360 mittlerweile auch schon 6 Jahre auf dem Buckel hat. Grafisch ist Crysis 2 meiner Meinung absolut akzeptabel und schön anzusehen. Außerdem kann es ja auch sein das die Entwickler die Grafik hinuntergeschraubt haben, damit der Multiplayermodus anständig läuft. Ich für meinen Teil werde mir das Game sicherlich kaufen allerdings nicht zum Vollen Preis, dafür kommen dieses Jahr einfach zu viele gute Spiele raus die ich blind vorbestellen kann da ich mit Sicherheit weiß, das sie für mich Must Have Ware sind 8)

308

Freitag, 28. Januar 2011, 19:24

Shooter erscheint in Deutschland ohne Jugendfreigabe

Crysis 2 wird in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein. Die USK erteilte dem Shooter von Crytek eine Freigabe ab 18 Jahren. Der deutsche Release-Termin ist für 25. März 2011 angesetzt.

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-PS3-…reigabe-809541/

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 28. Januar 2011, 20:28

also ich hab nen 1a tv,also daran liegt es nicht.die grafik ist ja auch nicht schlecht,aber für mich halt irgendwie nicht so pralle.wie gesagt liegt vielleicht daran das ich nur eine map kenne.aber mal schauen was die vollversion bringt.

310

Freitag, 28. Januar 2011, 21:29

Ist ja auch normal so das es im MP runtergeschraubt wird. Ich erwarte ja auch von einer Konsole keine grafischen Höchstleistungen aber die MP Demo sah schon..naja für 2011 nicht zeitgemäß aus das ist leider ein Fakt.


Ich weiss echt nicht, was hier so viele an der Grafik rumjammern?! Welche Spiele auf der 360 sollen denn bitteschön besser aussehen?
Na ich weiss nicht...Cod Teile..selbst Battlefield ist da nicht so ein Texturbrei wie Crysis 2. (die MP Demo wohlgemerkt)
Ich bin eigentlich keiner der schnell auf einer Grafik rummotzt. Für mich sind Dinge wie Gameplay, Story etc. auch ausschlaggebend aber die Demo ist in meinen Augen mehr irgendwie..keine Ahnung..hier sieht man auch extrems das die Xbox kaum Kantenglättung beherrscht. Alles irgendwie unscharf, es fehlen irgendwie klare Abgrenzungen, vorallem im freien.
Und nein..es liegt nicht an meinem TV und ich brauch auch keine Brille.

311

Freitag, 28. Januar 2011, 21:59

Naturlicht kann die Xbox gute Kantenglättung . Der Entwickler muss es nur richtig einsetzen. Spiele wie Halo Reach, Dead Space 2, FF XIII zeigen das es geht. Es liegt an der Grafikengine. Man muss eine Balance zwischen Kantenglättung und flüssiges spielen finden. Nicht jede Engine verträgt beides gleichzeitig

312

Samstag, 29. Januar 2011, 09:04

Naturlicht kann die Xbox gute Kantenglättung . Der Entwickler muss es nur richtig einsetzen. Spiele wie Halo Reach, Dead Space 2, FF XIII zeigen das es geht. Es liegt an der Grafikengine. Man muss eine Balance zwischen Kantenglättung und flüssiges spielen finden. Nicht jede Engine verträgt beides gleichzeitig
Natürlich besitzt auch die 360 eine gewisse Technik zur Kantenglättung, keine Frage. Ich habe da auch mal was darüber gelesen aber frage mich bitte nicht wie die Arten heissen. Ich weiss nur das die vom PC aufwendiger ist, dafür ist das Ergebnis besser als auf der Box. Im Bezug auf Dead Space 2, ich habe die PC Version, ein Kumpel die 360 Version. Selbst da sieht man unterschiede. Auf PC sind die Texturen etwas schärfer, die Kanten geglättet, die Lichteffekte etwas besser rübergebracht, find ich. Ist nich viel unterschied aber bei genauem Betrachten sieht man sowas.
Im Bezug auf die Engine geb ich dir recht. Normal brauch diese mehr Ressourcen und ist DX11 fähig. Eine PC Demo wurde ja schon angekündigt, da bin ich mal auf den Vergleich gespannt.

313

Samstag, 29. Januar 2011, 18:24

Im Bezug auf Dead Space 2, ich habe die PC Version, ein Kumpel die 360 Version. Selbst da sieht man unterschiede. Auf PC sind die Texturen etwas schärfer, die Kanten geglättet, die Lichteffekte etwas besser rübergebracht, find ich. Ist nich viel unterschied aber bei genauem Betrachten sieht man sowas.


leider kann man das heutzutage nicht mehr vergleichen ! gerade texturenauflösungen,antialising und HDR sind von dingen abhängig die die box gar nicht kann ! da fehlt einfach RAM und die nötige DX 10 od 11 graka mit ordentlich RAM um texturen besser aufzulösen bzw. HDR und kantenglättung zu betreiben...

Die Xbox ist an ihrem limit,es gibt Spiele die schon 2-3 jahre alt sind und mindestens genauso aussehn wie aktuelle !

Es gibt halt Entwickler die es schaffen das das ein oder andere Spiel en bisl besser aussieht als das andere,Crytek codete die CryEngine 3 als Multiplattform-Engine und ich finde das Sie ganz gut aussieht. Den einen stört eben mehr als den anderen ,deswegen streiten sich hier die gemüter was nun wie schlecht oder woanders besser aussieht...Ich denke mal das Crysis auf der PS3 en stückchen besser aussehn könnte wie auf der 360,sie ist halt einfach en ticken stärker von der hardware her. Als bsp wurde ja auch schon GoW gebracht....Spiele die speziell für die ein oder andere Konsole gemacht werden sehen nunmal besser aus als Multiplattformtitel,das wird sich wohl auch nie ändern...Habe bspw die Tage en MP-GameplayVideo zu Killzone 3 gesehn,was sehr sehr gut aussah,da kommt ein Crysis 2 MP(Konsolentechnisch) nicht mit !


Ich rechne damit das Crysis im SP en ganzes Stück besser aussieht und ich finde das der MP grafiktechnisch soooo schlecht nun auch nicht ist. Viel schlimmer ist da die "Kollisionsabfrage" bzw. das man jemanden mit 1-2 schlägen sofort tötet ! Daran muss gearbeitet werden,grafisch lieber so lassen sodass es flüssig läuft,das ist doch denk ich mal das wichtigste !

314

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:29

für die kollisionsabfrage , lags, timing gibts ja die beta

wird auf jedenfall bis zur retail verbessert

außerdem ist diese beta schon seit der E3 letztes jahr in diesem zustand
(mit paar kleinen patches vor der closed beta natürlich)

aber im grunde ist sie schon nen fast nen 3/4 jahr alt

im aktuellen MP trailer siet man auch wie es aktuell aussieht außerhalb der beta

man achte auf die sich bewegenden schatten

in der beta sind sie nicht so flüssig am rotieren (windräder) wie im video

hier wurde also schon optimiert

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:34

ach ja ihr könnt wenigstens über die Vor- und - Nachteile fleißig Diskutieren, Ich kann noch immer nicht anzocken ;(
Hat sich dahin gehend schon was getan ausser jetzt ´n Kabel zu ziehen?

316

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:13

Aber ich denke es wird auch in der VV das selbe bleiben. Das es schon 2 ähnliche Shooter gibt und ich glaube nicht das Crysis 2 ein Keil zwischen beide treiben kann und somit eine perfekte Mischung aus CoD und Halo darstellt!
Hmm also es ist ja bekannt das sehr viel von COD abgeguckt wurde, deswegen kann es sein das es für die BO Spieler nichts neues ist, oder man erwartet wieder zu viele neuerungen, aber das sollte man von Shootern nicht erwarten wo viel abgeschaut wurde.

Vielleicht gibt es auch zu wenig freischaltbares, oder es fehlen wieder riesige Maps mit Fahrzeugen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:56

also bis auf das die steuerung am anfang etwas überladen ist find ich es affengeil. Könnt ich mir vorstellen öfters zu zocken den Multi wenn es da ist.

318

Montag, 31. Januar 2011, 08:50

Hab das aam WE nochmal angemacht. Nur noch Hass. Massiv viele Trottelkinder, die nichts drauf haben und sich dann ganz cool im Steahlthmodus über die Karte stehlen....

Stealth an------>20 Meter laufen------->in Deckung warten, bis die Energie wieder geladen ist------->Stealth an--------->das selbe von vorne.........Nach 10Min, musste ich kotzen.....

ekelhaftes Gameplay!
...it´s a thin line between love and hate!

319

Montag, 31. Januar 2011, 09:22

Jup. Stealth + Schrotflinte ist echt ne Seuche für jeden MP.

320

Montag, 31. Januar 2011, 18:35


nochmal Bild vom Nano Edition Inhalt


tasche ist nun doch etwas anders als auf den alten Bildern

Thema bewerten