haha sehr sozial von dirMoin,
von mir aus ohne strafen, fahren ja alle fair!!!
Bin heute abend dabei!!
Bis später!!
PS: habe günstig von nem Osteuropäischen Händler ca. 100 universalnasen mit leichten Aerodynamischen Nachteilen zum schleuderpreis bekommen. Diese sind bereits per UPPS unterwegs zur Strecke!! Ihr könnt also Euer Auto öfter in die Wand setzen!!! Ich teile gerne!!
Gruß wakeoni
Ja war ein super Rennen
Flow war ein harter gegner
Man soll die Nacht nicht vor dem Abend lobenHey Wakeoni,
Ich finde du verdienst auch mal ein Lob. So zäh wie du bist, dass ist schon außergewöhnlich! Super, dass du bei uns mitfährst!![]()
@Alex (Muffin)
Ich denke man kann dir schon gratulieren! Aber mal abwarten, was deine Nerven in Brasilien machen! Aber nach 2 durchschnittlichen Quali´s so starke Rennen zu fahren (bezogen auf die letzten beiden Rennen)...![]()
Ja klar, die Berührung hat man natürlich mit mir![]()
Was kann ich den dazu, dass ihr nicht fahren könnt und euch immer vor meiner Nase platziert![]()
Übrigens währe ich eh immer erster, wenn ihr nicht vor mir ins Ziel fahren würdet ! Einfach mal darüber nachdenken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuffinALEX« (31. Januar 2011, 23:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (1. Februar 2011, 16:12)
Hey Wakeoni,
Ich finde du verdienst auch mal ein Lob. So zäh wie du bist, dass ist schon außergewöhnlich! Super, dass du bei uns mitfährst!
Vergiss mir nicht den unerwartenen Wolkenbruch 1 runde lang in ValenciaNa da überlässt ja einer echt nichts dem Zufall!![]()
Nach dem Renn... (äh Disaster) in Singapur braucht ich mal ne Woche Pause von dem Spiel!
Hab mir aber fest vorgenommen, alles in meiner Macht stehende zu tun, um dich im Rennen nochmal unter Druck zu setzen...
BTW: Wollten wir nicht ein absichtliches Regenrennen starten, wenn es vorher in der Saison noch keines gab? Das bißchen getröpfel in Hockenheim kann man ja kaum zählen!?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!