Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also wahrscheinlich hast du sone imba leitung und bist immer host dann ist es klar.... Aber ich brauche mit m16 meistens 3 Salven... Und in privaten lobbys hast du eigentlich nie solche bad leitungen wie public.
EDIT: ACR FTW![]()
Lass das mit der ACR aber nicht die falschen lesen
Das ist ne Waffe für Noobs und no-skillerlol

Nja is halt die beliebteste... Und AA-12 is Gay
Einfach nur nervig das Teil....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 10:01)
Ach der ist dasDas ist Terry Crews. In "The Expendables" gibt es eine Szene in der, ich sag mal recht einsrucksvoll bewiesen wird, das die AA eigentlich für die T-REX Jagd entwickelt worden ist...![]()
![]()
Ja den kenn ich auch bloß der Name sagte mir erst nix... AA-12 vs. T-REX? LOL der arme T-Rex, der muss ja auch denken "Boah, was für´n Noob 

Ach der ist dasDas ist Terry Crews. In "The Expendables" gibt es eine Szene in der, ich sag mal recht einsrucksvoll bewiesen wird, das die AA eigentlich für die T-REX Jagd entwickelt worden ist...![]()
![]()
Ja den kenn ich auch bloß der Name sagte mir erst nix... AA-12 vs. T-REX? LOL der arme T-Rex, der muss ja auch denken "Boah, was für´n Noob
![]()
der ist so schnell tot der kann garnicht mehr denken und dann gibts ne beschwerde bei xbox-live![]()

ich freue mich schon auf Mw3. Wenn das eine Mischung aus Mw1 + Mw2 wird dann wird das einfach nur Geil. Ich hoffe da gibts auch nen Kino-modus! Und ich hoffe man kann da auch wieder richtig Quickscopen nich so wie bei Blops... Da kann man ja noch besser bei Battlefield Quickscopen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 12:35)
KlarNot!Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist![]()
Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt. Gestern mal seit langen wieder Blops gespielt und nach 5 Runden wieder ausgemacht weil alle Lobbies in denen ich war nur eine schlechte Verbindung hatten. Und ausserdem haben mindestens 10 Leute aus den Lobbies AKu gespielt.... -.- Nichts gegen dein Verständnis von Spielspaß - der Großteil findet aber allein deswegen Black Ops bedeutend besserKlarNot!Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist![]()
Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt.
Nichts gegen dein Verständnis von Spielspaß - der Großteil findet aber allein deswegen Black Ops bedeutend besserKlarNot!Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist![]()
Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt.
![]()
Ich weiß auch das es viele gut finden. Aber ich bin halt der Ansicht das das Snipen seit CoD 4 einfach zu Call of Duty dazugehört. Nur so kann man "Respekt" erlangen, weil viele ein Triple Colleteral Headshot geiler finden als einen Triple mit ner Aku. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 16:19)
EDIT: Ausserdem müssen es ja wohl doch so viele mögen wenn Treyar*ch bei Blops das Quickscopen wieder besser gepatcht hat?!

Die Scheibe liegt noch in der Box. Alos wird das wohl auch als erstes laufen
. Wenn du ne Runde spielen willst frag mich
Ne spaß. Spielt eig noch jmd von euch regelmäßig Mw2 oder CoD 4? 3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!