Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames.![]()
wtfkann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...
Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames.![]()
wtfkann man da wirklich nur 3x mal speichern oder hat man "nur" 3 slots ?!? also 3 mal speichern bei 10 std is heftig ! vorallem wenn man komplett von neu anfangen muss...
Dann fange ich nicht mal damit an. Die Gefahr ist groß das dann der TV aus dem Fenster fliegt![]()
Sicher?Ohne Überschreiben?Da muss man immer bei Null starten, und hat nur 3 Savegames.![]()
Dann fange ich nicht mal damit an. Die Gefahr ist groß das dann der TV aus dem Fenster fliegt![]()
Ich find es ziemlich blöd, dass man die Disc wechseln muss, selbst wenn man das Spiel komplett auf der HDD installiert hat. Da sehe ich nicht wirklich einen Sinn dahinter...![]()
Ist ja auch so schlimm einmal von der Couch aufzustehen, und die Disk zu wechseln![]()
Naja... so schlimm ist es dann doch wieder nicht...!
Aber mal ne Frage zu den Optionen des Spiels:
Im Steuerungsmenü gibt es den Punkt "Zielhilfe" der lässt sich jedoch nicht deaktivieren (ist grau hinterlegt). Weiß jemand was es damit auf sich hat![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!