Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei mir ist das gar nicht nötig gewesen ... Als Fan verliert man auch mit der Mannschaft, das wir Erfolgsverwöhnt sind ändert ja nichts daran. Sauer kann man sein, es der Mannschaft übel nehmen aber nicht.Ich bin noch lange nicht versöhnt, nur weil man mal gegen ein Durschnittsteam zuhause gut spielt und gewinnt...
Doch hat es maßgeblich. Jede Position ist anders zu spielen, gerade im Offensiven Mittelfeld musst du als Spieler deutlich reaktionsschneller und beweglicher sein als im zentralen Mittelfeld oder eben der Abwehr.Zu Schweinsteiger, klar ist er auf der Position am wertvollsten, dennoch denke ich sind seine eher schwachen Auftritte nicht 100% damit zu erklären, dass er woanders spielte, es lag auch an ihm persönlich, so einfach darf man es ihm und natürlich jedem anderen im Team nicht machen, Leichtsinn/Fehlpässe/Zweikampfverhalten haben ja sehr wenig damit zu tun wo man spielt.
Bei allem Ärger über die Saison und vielleicht über die Art und Weise wie das CL-Finale verloren ging: Die letzte Saison war eine der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte und man sollte beileibe nun nicht alles schlecht machen.Über eventuell neue Stabilität, ich finde es nicht seriös, nach einem Spiel gegen Hoffenheim, gleich eine Wende herbeizureden, auch letztes Jahr mit Schweinsteiger/Van Bommel war es ja auch nicht besser. Schweinsteiger und Lahm müssen ihre Normalform bringen und in der IV muss man wenigstens mal BL Mittelmaß halten.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!