Versteh gerade den Sinn des Satzes nicht.Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?
Activision schneidet sich ins eigene Fleisch, den geht viel Geld durch die Lappen all jener, die die uncut haben aber keinen Plan von VPN etc.
Versteh gerade den Sinn des Satzes nicht.Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?![]()
Beklagt euch nicht bei Activision oder Treyarch..dankt der USK und dem behinderten Deutschland für die Spielezensur. Warum die Publisher überhaupt noch gesondert Spiele für den DE Markt rausbringen erschliesst sich mir eh nicht, da der deutsche Markt in der Form sicher nicht der größte ist.
Versteh gerade den Sinn des Satzes nicht.Ich frage mich nur was sich nur den ATler laden sollen damit es beiden funzt?![]()
Beklagt euch nicht bei Activision oder Treyarch..dankt der USK und dem behinderten Deutschland für die Spielezensur. Warum die Publisher überhaupt noch gesondert Spiele für den DE Markt rausbringen erschliesst sich mir eh nicht, da der deutsche Markt in der Form sicher nicht der größte ist.
sollte mal jemand testen ...
Also habe eben die 4 MP-Maps in Privat Lobby erkundet. Kann ehrlich gesagt noch nicht so viel damit anfang. Beeindruckt haben die mich eher nicht so aber, liegt eher daran das ich mir nicht soo lange alles angeschaut habe.tja da hilft nur eins: mit der PEGI version vom österreichischen marktplatz saugen; das müsste hinhauen, oder?
ach, gut dass ich ösianer bin
EDIT: kann wer schon berichten wie die karten so sind bzw vielleicht sogar der zombie mode![]()
![]()
Also habe eben die 4 MP-Maps in Privat Lobby erkundet. Kann ehrlich gesagt noch nicht so viel damit anfang. Beeindruckt haben die mich eher nicht so aber, liegt eher daran das ich mir nicht soo lange alles angeschaut habe.tja da hilft nur eins: mit der PEGI version vom österreichischen marktplatz saugen; das müsste hinhauen, oder?
ach, gut dass ich ösianer bin
EDIT: kann wer schon berichten wie die karten so sind bzw vielleicht sogar der zombie mode![]()
![]()
Die Zombie Map ist sehr geil gemacht. Viel Action würde ich mal sagen.
Mehr Infos:
Also am Anfang ist alles farblos, sprich Schwarz-Weiß. Sobald man aber den Strom einschaltet wird alles farbig und bei uns war das so das dann sowelche Kapseln aus dem Himmel kamen und Schrottteile. Da kamen dann so kleine Zombie-Affen raus die mit einen Schuss explodierten und Nova-Gas rausströmte. Außerdem ist am Anfang so ein Art Propeller der, wenn ein lauter Ton kommt, anfängt schnell zu rotieren. Der kann sehr hilfreich sein, wenn zu viele Zombies kommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puLse2D« (1. Februar 2011, 14:32)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!