Zitat
Original von Dominik R.
Wie genau wollt ihr den die Antwort haben, ich meine sowas hat ja mehrere Bedeutungen!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Vielleicht solltet ihr unserer Review noch einmal genauester Beachtung schenken![]()
Zitat
Original von mrspeeder
Hallo liebe Redaktion,
ihr solltet mal andeuten welche Antwort ihr gelten laßt:
a. Die offizielle italienische Übersetzung von Forza
b. Eure Interpretation aus den Review
c. beides
Ich würde es schon gerne gewinnen, aber wenn es 2 Möglichkeiten gibt, ist die Change nur 50:50 (ohne die anderen Teilnehmer)
Zitat
Original von sw1896
Fairerweise müssten alle Übersetzungen als richtig angesehen werden, ich hab zwar nur die aus eurem Review geschrieben, hoffe aber, dass diese eigentlich leichte Frage jetzt nicht zum zu großen Problem wird.
(mein Pizzabäcker hat mir auch noch mal die vermeintlich richtige Lösung geflüstert, die der im Review ähnelte)
Anyway, wann und wo gibts die Gewinnerbekanntgabe?
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von sw1896
Fairerweise müssten alle Übersetzungen als richtig angesehen werden, ich hab zwar nur die aus eurem Review geschrieben, hoffe aber, dass diese eigentlich leichte Frage jetzt nicht zum zu großen Problem wird.
(mein Pizzabäcker hat mir auch noch mal die vermeintlich richtige Lösung geflüstert, die der im Review ähnelte)
Anyway, wann und wo gibts die Gewinnerbekanntgabe?
Die Frage wird mit Sicherheit KEIN Problem, wir sind da relativ großzügigDie Bekanntgabe der Gewinner findet am Freitagnachmittag statt. Morgen werden wir erst mal damit beschäftigt sein, an die 2000 Mails zu bearbeiten und die drei glücklichen Gewinner zu ermitteln.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!