Sag mal liest du eigentlich auch irgendwelche Antworten oder fragst du nur?! Wenn du mit deiner Version und einem österr Account das Spiel startest dann hast du dort den Menüpunkt Store und dort die Auswahl zwischen PEGI und UK Version. Über die HP gehts auch und die DE Version ist auch ganz normal übern Marktplatz verfügbar. Ist das jetzt angekommen?Die USK Version wird benötigt. Mit der At und UK Version geht gar nichts.Kann das jetzt noch mal jemand eindeutig bestätigen, dass man mit der AT-Version des Spiels keinen DLC vom deutschen Marktplatz laden bzw. spielen kann?!![]()
Hat jemand die AT-Version und den DLC vom deutschen Marktplatz der dazu was sagen kann?
Und welche Version können sich jetzt die ATler laden? Gar keine???
Sag mal liest du eigentlich auch irgendwelche Antworten oder fragst du nur?! Wenn du mit deiner Version und einem österr Account das Spiel startest dann hast du dort den Menüpunkt Store und dort die Auswahl zwischen PEGI und UK Version. Über die HP gehts auch und die DE Version ist auch ganz normal übern Marktplatz verfügbar. Ist das jetzt angekommen?Die USK Version wird benötigt. Mit der At und UK Version geht gar nichts.Kann das jetzt noch mal jemand eindeutig bestätigen, dass man mit der AT-Version des Spiels keinen DLC vom deutschen Marktplatz laden bzw. spielen kann?!![]()
Hat jemand die AT-Version und den DLC vom deutschen Marktplatz der dazu was sagen kann?
Und welche Version können sich jetzt die ATler laden? Gar keine???
Ich habe mir einen Ösi-Acc erstellt, points darauf geladen und der Download ist: "von ihrem aktuellen Standpunkt aus nicht verfügbar". Ich gebe es auf, wenn ich nicht günstig an eine USK version komme, lasse ich es mit dem Mappack halt sein.
(Ich hab die Ösi-Version nur weil der Gamestop-Typ sie mir empfohlen hat)
ich hole mir jetzt auch die deutsche version,meine at version habe ich gerade verkauft.wie sieht das mit den statistiken aus wenn man jetzt die deutsche version installiert.sind meine prestige sachen verloren?
(Ich hab die Ösi-Version nur weil der Gamestop-Typ sie mir empfohlen hat)
Ich hab eine UK und auch die UK Karten und spiele bereits! Da hab ich wohl auch was überlesen...Ließt Du denn auch die Antworten. Es wurde hier schon mehrmals erwähnt das die DE Version zwar verfügbar ist und man sie auch laden kann, aber NICHT benutzen kann!!! Alternative wäre dann also die UK Version, diesbezüglich hat sich hier aber noch keiner geäußert!
LoL...habs gestern noch gebraucht für 26€ über Amazon gekauft, heute ist es schon wieder bei 40+ €...hab eben mal versucht die deutsche version zu ersteigern...die preise sind seit dem mappack um locker 15 euro gestiegen,unter 40 euro plus porto geht garnix
LoL...habs gestern noch gebraucht für 26€ über Amazon gekauft, heute ist es schon wieder bei 40+ €...hab eben mal versucht die deutsche version zu ersteigern...die preise sind seit dem mappack um locker 15 euro gestiegen,unter 40 euro plus porto geht garnix
Hatte ich mir fast gedacht, noch schnell die Lager räumen um die Verkaufszahlen zu treiben damit AV dann damit rumprotzen kann. Den DLC können sie sich dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint, 1200MSP für 4 Karten - Zombies gehen mir am A**** vorbei - sind für mich persönlich durch nichts gerechtfertigt...
Ich hab eine UK und auch die UK Karten und spiele bereits! Da hab ich wohl auch was überlesen...Ließt Du denn auch die Antworten. Es wurde hier schon mehrmals erwähnt das die DE Version zwar verfügbar ist und man sie auch laden kann, aber NICHT benutzen kann!!! Alternative wäre dann also die UK Version, diesbezüglich hat sich hier aber noch keiner geäußert!![]()
Also, ich habe die UK Version und habe mir die Maps auf dem Ösi Marktplatz per VPN geladen. Klappt alles einwandfrei.
hab eben mal versucht die deutsche version zu ersteigern...die preise sind seit dem mappack um locker 15 euro gestiegen,unter 40 euro plus porto geht garnix
Bei uns im Saturn (nähe Leipzig) gibt es das Spiel derzeit für 29€ - neu. Aber ich kann dir leider nicht sagen, ob dieses Angebot regional begrenzt ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!