Hi
Okay das Hackelige Fahrgefühl kommt vom Controler mit Lenkrad wird bestimmt Rocken.
HiHi
Okay das Hackelige Fahrgefühl kommt vom Controler mit Lenkrad wird bestimmt Rocken.
Wenn die Lenkradsteuerung so ist wie bei TDU1, dann wird da gar nichts rocken. Die war raktisch unfahrbar mit dem MS Wheel auf der 360. Hoffe aber das die da für Teil 2 dran gearbeitet haben.
Ich habe es vorbestellt bei Amazon und freue mich schon drauf.
Hi
Wenn die Lenkradsteuerung so ist wie bei TDU1, dann wird da gar nichts rocken. Die war raktisch unfahrbar mit dem MS Wheel auf der 360. Hoffe aber das die da für Teil 2 dran gearbeitet haben.
Ich habe es vorbestellt bei Amazon und freue mich schon drauf.
Dann hoffe ich für Dich mal, dass der Laden nicht mit falschen Infos ködert. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass irgendein Laden 11 Tage vor Release schon ausliefert. Wenn du aber Glück hast, umso besser für Dich.
Ich werde wohl noch bis Freitag warten müssen. Erst dann trifft mein Rezensionsexemplar ein. Letztendlich kann ich damit leben, da ich momentan eh noch genug beruflich zu tun habe und genug Spiele rumliegen (DCUO, LBP2). Richtig Spaß werde ich mit dem Spiel eh erst dann haben, wenn es alle Freunde haben. Dann wird gemütlich über die Insel gefahren. Denn gerade der MP hat TDU für mich so gut gemacht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!