Also, ich habe die UK Version und habe mir die Maps auf dem Ösi Marktplatz per VPN geladen. Klappt alles einwandfrei.
Mit dem TUT hier aus dem Forum?
Hast einen Ösi Account erstellt oder einen UK?
Im CoD Forum war einer, der die UK hat und die Maps vom US Marktplatz geladen hat --> vorsicht funktionieren nicht!
Deshalb gilt nun die Regel, nur von dem Marktplatz zu laden der, der Spielversion entspricht!
Der Preis wird ist in soweit gerechtfertigt, dass es noch mehr als genug Spieler gibt die ihn bereitwillig in ihr Hobby investieren. Ich hab es letztes Jahr schonmal geschrieben, Activision hat mit ihrer Geschäftspolitik noch immer nicht die Schmerzgrenzen ausfindig machen können ... so gesehen handelt es sich dort um ein paar verdammt schlaue Köpfe ...das es eigentlich durch nichts zurechfertigen ist solche Preise zu verlangen,
Lade über VPN mit Hideway gerade die Deutsche PEGI 80%
also ösiaccount + hideway > deutsche pegi....mal schaun was am ende kommt
update kommt
also laut der news von XO Snatchy kommen bald kompatible Mappacks für die englische Version, bzw. man kann sich bereits entscheiden welche man saugen kann.
Kann das jemand bestätigen?
Das ist keine Newz von mir, hab bloss schnell nen Pic gemacht, das müsste bei euch auch im Dashboard unter "Jetzt bei XBox" stehen![]()
Ich lade grad das Deutsche Mappack, hab die UK Version, ich sag gleich nochmal Bescheid ob es klappt...
Editiere es hier rein!
Edit: Funzt net, vielleicht wirds ja noch behoben...
Edit: Funzt net, vielleicht wirds ja noch behoben...
Eine eigene Mappack Version für deutsche. Hardened/Prestige Spieler?Tut sich aber was, im Dashboard unter "Jetzt bei Xbox"
![]()
Was ist damit gemeint?
Also ich sehe diese News auch mit deutschem Acc.Eine eigene Mappack Version für deutsche. Hardened/Prestige Spieler?Tut sich aber was, im Dashboard unter "Jetzt bei Xbox"
![]()
Was ist damit gemeint?
Sieht für mich eher wie eine Meldung aufm Ösi-Account aus, in D ist die EN-Fassung verboten. Und die Hardened in Ösi war glaube nur ne USK, deswegen laufen bei denen die Pegi-Maps nicht.
Sieht für mich eher wie eine Meldung aufm Ösi-Account aus, in D ist die EN-Fassung verboten. Und die Hardened in Ösi war glaube nur ne USK, deswegen laufen bei denen die Pegi-Maps nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!