Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:55

Also könnte man mit der UK Version auch vom Deutschen Marktplatz laden und ohne Probleme (bis auf die Zombies wahrscheinlich) zocken?
Man kommt ja hier mächtig durcheinander, einer sagt ja, der andere sagt ja mit einschränkungen dann kommt einer mit Nein. :wacko:

182

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:07

Eben nicht.
Laut dieser "News" schon, im Store gibts aber definitiv nur die USK Pack Version.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:07

schon jemand probiert, über die xbox-uk-seite zu laden? dort steht zumindest, dass das pack für die englische version ausgelegt ist.
Long Days and Pleasant Nights.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:20

Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn man eine AT-Version hat aber das Mappack aus dem deutschen Marktplatz lädt, dass dann die normalen MP-Maps gehen, aber die Zombie nur nicht?
"Don't eat the fucking candy!"

185

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:32

Es geht garnichts bei der AT oder UK Version, weder Zombie noch MP Maps...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:00

Es geht garnichts bei der AT oder UK Version, weder Zombie noch MP Maps...


Toll... X(
"Don't eat the fucking candy!"

187

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:29

jo das mappack ist leider nur in der normalen rotation, wenn man pech hat, ist keine der beiden maps die am anfang zur wahl stehen eine des dlc...

leider gibt es bis jetzt noch keine playlist nur mit dem dlc...ich hoffe die kommt spätestens zum double xp weekend...


Das hoffe ich auch, will jetzt eigentlich nur die neuen Maps spielen und nicht die alten. Naja wie Du schon sagtest ich hoffe spätestens Freitag gibt es dafür eine eigene Playlist.

Also weiß leider keiner von euch was diese eigenen Mappacks für deutsche Prestige/Hardened Edt.sind oder ob es einfach nix ist.


Also ich habe die deutsche Hardened Edition und ich hatte gestern Abend keine Probleme beim Laden, weder noch beim Spielen. Hab das Mappack direkt aus dem Spiel geladen.

188

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:31

Es geht garnichts bei der AT oder UK Version, weder Zombie noch MP Maps...


Toll... X(


Genau... :wall:

Auch wenn so mancher "Fanboy" das Gegenteil behauptet, ich bleibe dabei, dass das wieder mal die totale Verarsche und Abzocke ist!! Wenn hier behauptet wird, dass bei Activision schlaue Leute sitzen die die Schmerzgrenze der Spieler austesten, dann ist das nur armselig genauso wie die Behauptung ansich!! Es sollte auch bei Acitvision bekannt sein, dass ein Großteil der Spieler in DE nicht die deutsche sondern die AT oder UK gekauft haben. Und dann so einen Mist herauszubringen halte ich für ziemlich arschig!! Aber egal... Der dumme Spieler kauft`s ja so oder so!

189

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:37

Alle schreiben hier nur darüber wie man das Mappack runterlädt und die Meinung zu Acti.
Aber mich würde mal interessieren wie die neuen Karten sind.Vorallem eure Meinung zur neuen Zombie Karte.
Kann leider erst heute Abend oder morgen die Karten testen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

190

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:41

Alle schreiben hier nur darüber wie man das Mappack runterlädt und die Meinung zu Acti.
Aber mich würde mal interessieren wie die neuen Karten sind.Vorallem eure Meinung zur neuen Zombie Karte.
Kann leider erst heute Abend oder morgen die Karten testen.


Die Zombiekarte habe ich gestern nur kurz angezockt war auch das einzisgte was ich geschafft habe. Ich kann nur sagen die ist riesig groß, aber sehr geil. Es gibt zwei neue Automaten, den einen konnte ich nicht testen und der andere gibt einem ein Perk mit dem man etwas schneller laufen kann, aber meiner Meinung nach auch nicht rasend schnell. Brauch man also nicht unbedingt. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:55

hideway.eu hat den Traffic für den Testzugang auf 50MB beschränkt, heut früh stand dort noch 1GB! Jaja, jeder will was vom Kuchen.
Also ich habe gestern Abend die Maps gezocken und noch GoW 2 "Alle Fronten" dazu keine Probleme gehabt mit dem Testzugang! Waren knapp 1,3 GB ich durfte bloß die Verbindung nicht trennen ging zwar wie in Zeitlupe und habe fast 2h gebraucht, aber es hat sich gelohnt. VPN ist ja mal sehr langsam normalerweise Lade ich Maps in ein paar Minuten!

Auf dem AT Marktplatz gibt es jetzt auch die USK Maps!!!http://marketplace.xbox.com/de-AT/Produc…ddon&noSplash=1

192

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:57

Der PhP Flopper ( zweites neues Perk)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist so etwas wie ein Body Slam, wenn man von etwas höher mit den Sprint+B springt kommt eine Explosion,umso höher desto größer die Explosion.

Klingt interessant, aber ob man es wirklich braucht.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

193

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:14

Der PhP Flopper ( zweites neues Perk)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist so etwas wie ein Body Slam, wenn man von etwas höher mit den Sprint+B springt kommt eine Explosion,umso höher desto größer die Explosion.

Klingt interessant, aber ob man es wirklich braucht.


Werd ich auf jeden Fall mal antesten. Man ich hab son bock zu zocken und muss hier auf Arbeit sitzen :cursing: :( ;( :thumbdown:

194

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:16

Der PhP Flopper ( zweites neues Perk)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist so etwas wie ein Body Slam, wenn man von etwas höher mit den Sprint+B springt kommt eine Explosion,umso höher desto größer die Explosion.

Klingt interessant, aber ob man es wirklich braucht.


Werd ich auf jeden Fall mal antesten. Man ich hab son bock zu zocken und muss hier auf Arbeit sitzen :cursing: :( ;( :thumbdown:
Sobald ich dir Karten habe werde ich dich dann mal adden.Können PhP dann mal gemeinsam testen und auch mal die alten Karten.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

195

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:21

Der PhP Flopper ( zweites neues Perk)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist so etwas wie ein Body Slam, wenn man von etwas höher mit den Sprint+B springt kommt eine Explosion,umso höher desto größer die Explosion.

Klingt interessant, aber ob man es wirklich braucht.


Werd ich auf jeden Fall mal antesten. Man ich hab son bock zu zocken und muss hier auf Arbeit sitzen :cursing: :( ;( :thumbdown:
Sobald ich dir Karten habe werde ich dich dann mal adden.Können PhP dann mal gemeinsam testen und auch mal die alten Karten.


Gerne solltest Du vor mir on sein kannst Du mich gerne adden.

196

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:40

:D Funny Story
Jetzt würd´ich gerne mal wissen, welcher Experte sich es einfallen lassen hat, ne IP-Sperre von D aus, für den Ösi-Marktplatz zu installieren, obwohl in der AT-Pegi doch auch keine HK sind ?( ?( ?(
Oder hab ich da nen Denkfehler?
...it´s a thin line between love and hate!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:41

Berlin Wall sieht wirklich klasse aus, die Niemandsland-Zone mit den MG-Türmen ist aber auch krass - wenn dann auch noch Helis in der Luft sind, sollte man sich von dort fernhalten XD.
Discovery gefällt mir auch sehr gut. Eignet sich super für Herrschaft. In Stadium geht es schon etwas stressiger zu, da kleiner und enger. Kowloon hatte ich gestern noch nicht spielen können.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:09

:D Funny Story
Jetzt würd´ich gerne mal wissen, welcher Experte sich es einfallen lassen hat, ne IP-Sperre von D aus, für den Ösi-Marktplatz zu installieren, obwohl in der AT-Pegi doch auch keine HK sind ?( ?( ?(
Oder hab ich da nen Denkfehler?
Das hab ich mich auch gefragt, aber irgendein Grund wirds wohl geben?? Aber Onkel VPN hats ja gerichtet!!

PS: Die Zombiemap is der Knaller...selten so viel Spaß gehabt!!! Nur leider bissl wenig Erfolge...geizige Bande :rolleyes:
NUR DER BVB!!

199

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:09

:D Funny Story
Jetzt würd´ich gerne mal wissen, welcher Experte sich es einfallen lassen hat, ne IP-Sperre von D aus, für den Ösi-Marktplatz zu installieren, obwohl in der AT-Pegi doch auch keine HK sind ?( ?( ?(
Oder hab ich da nen Denkfehler?
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob du das meinst, aber vielleicht wegen den höheren Gewaltsgrad.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

200

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:42

ja AT variante ist indiziert
ergo IP sperre

Thema bewerten