Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PC_Mayr« (1. Februar 2011, 17:05)
Nein du musst die Verbindung in der Form aufrecht erhalten bis der Download abgeschlossen ist.
ich frage mich echt, ob manche Leute überhaupt die Anleitung lesen ...
- Hideway.eu ist ein Anbieter aus Österreich, warum sollten die Server in England haben.
- Your Freedom ist ein kostenloser VPN Anbieter der u.a. UK, US, AT, ... aber langsam
- Die VPN Verbindung muss solange bestehen, bis der Download fertig ist, alles andere ist unnötiger Traffic.
ich frage mich echt, ob manche Leute überhaupt die Anleitung lesen ...
- Hideway.eu ist ein Anbieter aus Österreich, warum sollten die Server in England haben.
- Your Freedom ist ein kostenloser VPN Anbieter der u.a. UK, US, AT, ... aber langsam
- Die VPN Verbindung muss solange bestehen, bis der Download fertig ist, alles andere ist unnötiger Traffic.
Ich habe Gerüchte gehört, nach denen man heruntergeladene indizierte Spiele nur mit einer VPN Verbindung starten kann, stimmt das?
Außerdem stimmt deine 3. Bemerkung nicht ganz.
Ein Freund ist nach deinem Tutorial verfahren und konnte mit seiner deutschen WLAN Verbindung ein Spiel problemlos komplett herunterladen,
warum geht das bei mir nicht?
PS: Ja, der Freund ist deutscher Staatsbürger mit deutschem Wohnsitz...
- Es hat früher funktioniert, man hat mit VPN angefangen die ersten Prozente zu laden und hat dann mit normaler Leitung weiter gemacht, ob das Heute noch funktioniert - hast du ja schon ausprobiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PC_Mayr« (1. Februar 2011, 18:31)
- Es hat früher funktioniert, man hat mit VPN angefangen die ersten Prozente zu laden und hat dann mit normaler Leitung weiter gemacht, ob das Heute noch funktioniert - hast du ja schon ausprobiert
Allerdings ist das noch kein Monat her als mein Freund dies versuchte und Erfolg dabei hatte...
Kann es theoretisch/praktisch sein, dass wenn man die LAN Verbindung trennt, um danach mit normaler Leitung weiter zu saugen, die ersten Prozent fehlerhaft sind und deshalb zum Schluss die Fehlermeldung kommt?
Wenn ich also nun die Verbindung trenne, meine normale deutsche WLAN Verbindung herstelle, die fehlerhaften Prozent mit der alten österreichischen IP lösche und anschließend mit der deutschen IP ganz von vorne anfange zu saugen (da der Download auf Lebenszeit gekauft ist) - müsste das dann gehen?
PS: Wenn ich ohne VPN den indizierten Download erneut starte, geht das bei mir mit der gekauften Lizenz aus Österreich problemlos - ist das normal?
Uff... your-freedom.net ist mir zu kompliziert. Da ist mir meine Freizeit dann doch zu heilig für um mich da noch ewig mit zu beschäftigen wie der komische Client funktionert![]()
evtl. mache ich später oder morgen ein kurzes Tutorial mit Your Freedom. Mal schauen wie es mit Lust und Zeit ist.
Guten Morgen zusammen...evtl kann mir hier jemand helfen
Ich habe das problem das wenn ich laut dem VPN Tutorial unter dem punkt wo ich bei LAN Verbindung 2 unter eigenschaften die freigabe machen soll keine LAN Verbindung auswählen kann(was ja meine mit dem pc verbundene box sein soll) sondern nur eine LAN Verbindung 3.
Wenn ich die jetzt auswähle und versuch dann mich mit xbox live zu verbinden funzt das nicht.
Da ich natürlich ein voller noob bin hab ich nu keine ahnung was ich machen soll![]()
P.S alles andere hat prima geklappt...ist wirklich ne tolle anleitung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (2. Februar 2011, 11:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!