Das wird ein lolliges Rennen
......nach gefühlten 5 Restarts gings dann mal los und nach nur wenigen Runden krochen schon paar rauchende Autos um die Strecke. Das wird diesmal mit den deutlich stärkeren Autos bestimmt nicht besser

Das war das letzte mal schon geil als wir in NY gefahren sind.....B-Klasse Miura-Cup![]()
Das war das letzte mal schon geil als wir in NY gefahren sind.....B-Klasse Miura-Cup![]()
Yesss, war geil. Aber nee, nicht alle hatten den Miura. Ich bin mit nem Jaguar E-Type gefahren, Hansi glaube ich Corvette und GRANDMASTA destroyboy ( die alte Legende, Gott schütze ihn) hat seine Boxenstopeinfahrt, eingeleitet mit doppeltem Rittberger und 8fach Überschlag, in einem Porsche absolviert.
![]()
![]()
Das wird als das cholerischste rennen in die geschichte eingehen,am besten wir ziehen alle das headset ab vorm rennstart
wie bis jetzt, dann wäre das schon mal positiv für die anderen in der Lobby
oder ich schalte mein Mikro nur ein bevor ich in die Box fahr 

Das ist hier extrem vorhanden, da man kaum ausweichen kann

Fand den Kurs damals in der B-Klasse viel, viel schlimmer
fand den kurs in der b klasse einfach gegenüber jetzt,der dino war so schön klein. der challenger hat nicht viel platz in den schikanen und wenn man nicht zuuu langsame fahren will ist es jedes mal ein ritt auf der kanonenkugel, imo.
ihr tut mir jetz schon leid mich in der lobby zu haben,das wird seeeeehr laut werden am tag des herrn![]()
![]()
)Lobby 2
1. xxxRFDAxxxstef
2.Maggieschnitzel
3.SIEGFRIED ANDER
4.Fong74
5.AK COOL
6.Krush 82
7.black1 pearl
ein aufregendes Rennen![]()
Ergebnis Lobby 3:
1 wakeoni
2 Masel0815
3 AndyTheKojote
4 G O G Basff
5 OdinRTM84
6 Jim Goose72
7 Dejott
Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession. den hintergrund erklär ich euch in der lobby...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Februar 2011, 10:41)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!