Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:16

Mich ebenso, habe auch USK-Hardened und wir haben uns ja schon in der FL Vinc, sollten auch mal ne Runde zocken!
Sehr gerne, nur leider ist ja USK mit der Dt. Version nicht zusammen spielbar.
Das wird den deutschen Spielern nach einem Jahr wenn kaum einer mehr spielt gewaltig auf dem Keks gehen. :cursing:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

362

Freitag, 28. Januar 2011, 09:14

Du kannst in der USK nix wegballern. Egal ob Arme, Beine oder Kopf. Manchmal sieht es so aus als ob da was fehlt, beim genaueren Betrachten allerdings ist noch alles dran.


So hab jetzt die deutsche Hardened Edition und ich muss sagen, ich finds cool das es alle neuen Waffen inkl. Affen gibt, ABER... der Splatter fehlt mir doch ein wenig. Ehrlich überall wäre es mir wurst, aber da fällt es mir echt schwer. Macht dann einfach etwas mehr fun, aber egal jetzt ist es so und es wird trotzdem fun bringen.
Endlich einer mit der deutschen Hardened Edt.
Wenn du ein Headset hast kannst du mich ja mal für Shi nu numa oder Der Riese adden :)


Können wir sehr gerne machen. Solltest Du vor mit online sein, dann adde mich einfach. Spiele wie gesagt meistens mit Kumpels, aber die können leider nicht so oft, so dass wir meistens eher zu zweit oder zu dritt sind. Je mehr desto besser :D .

Vor allen Dingen kann man sich dann auch mal absprechen und ordentlich spielen.

363

Freitag, 28. Januar 2011, 14:01

Mich ebenso, habe auch USK-Hardened und wir haben uns ja schon in der FL Vinc, sollten auch mal ne Runde zocken!
Sehr gerne, nur leider ist ja USK mit der Dt. Version nicht zusammen spielbar.
Das wird den deutschen Spielern nach einem Jahr wenn kaum einer mehr spielt gewaltig auf dem Keks gehen. :cursing:
USK = Deutsche Version.

364

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:06

Sorry verlesen :(
Aber umso besser :D

Edit:
Eine Sache wundert mich aber sehr stark an der neuen Karte.
Auf dem Bild das eine Seite vorher gepostet wurde, da steht eindeutig links ein glatzköpfiger schwarzer Mann und dazu hat der in der Mitte die alte Wunderwaffe in der Hand.
Das komische daran ist das nirgendwo etwas von einem neuen Charakter steht noch von der Waffe.
Vielleicht weiß einer von euch was?
[img]<a href=[/img]" wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

da sieht man den nochmal im Spiel.Hab ich mich versehen oder gibt es den nicht?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undore« (1. Februar 2011, 21:06)


365

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:33

Weiß einer von euch wie ich zum Pack-a-Punch Raum auf der Map Ascension komme?

Edit: Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (1. Februar 2011, 22:33)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:04

Jemand ne Ahnung was man gegen die Weltraumaffen machen kann? Die klauen einen ja immer die Perks. Muss man alle töten bevor sie dir alles klauen oder was soll ich da machen? Hab gestern schon n paar Runden gespielt. Auch das Easteregg Lied angehabt. Ist voll der hammer. Hatten auch schon alle Räume auf und die Pack a Punch Machine. P.S. Dieser eine Automat bewirkt nur das schnellere Rennen bzw lange oder?

367

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:11

kann mir ja jemand vielleicht weiterhelfen ders schon probiert hat oder es glaubt sicher zu wissen:

gibt ja jetzt 3 mappackversionen aufm ösi marktplatz zu laden:

- De - USK
- De - PEGI (österreichische)
- EN (englische)



wie sind die jetzt zueinander kompatibel?

ich hab mir die PEGI geladen, mit welchen versionen kann ich jetzt zusammen zoggen?

ich glaube mit EN und natürlich mit anderen PEGI, aber wie siehts mit der USK version aus?

früher ging ja USK und zb PEGI untereinandere leider nicht, hat sich das jetzt vielleicht geändert?

würde auch gern mit den USK versionen zusammen zoggen, muss ich mir dafür die eigene USK version ziehen oder geht das jetzt auch mit der PEGI version, oder mit der EN version ?(

ich selber hab die PEGI version und die MP maps funzen soweit einwandfrei, aber wie sieht dass mit der neuen zombie map aus...würde jetzt auch mal gerne als besitzer einer österr. PEGI version mit USK die zombiemaps daddeln....geht das mittlerweile überhaupt?.....kompliziert, kompliziert :S

dsanke schonmal für die hoffentlich kommende erleuchtung :D

:danke:

368

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:46

Warum sollte es jetzt gehen?
Wenn AT Version und die USK nicht zusammen klappen bei Kino der Toten/Five, warum dann auf der Karte?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

369

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:53

dachte nur weil es ja jetzt diverse kartenpackete gibt, vielleicht kann man sich ja dann zb mit der PEGI version die USK holen und dann auch mit den USKlern zoggen.....wie gesagt kann aber auch alles beim alten geblieben sein, dass USK mit PEGI und allen englischen versionen nicht funzt....ka

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:07

USK (deutsche Version) geht definitiv NICHT mit AT oder US/EN wegen dem Splatter bzw Gore Effekten also Körperteile abschießen. Es wird auch nicht gehen wenn man mit der USK die AT(PEGI) Maps lädst oder umgekehrt. Man kann sie erst gar nicht downloaden, da steht dann in deiner Region nicht verfügbar! Also willst du mit USK zusammenspielen musst du dir die USK Version von Blops holen und dann nochmal 1200 M$ Points in das USK Mappack investieren! Hoffe ich hab für Aufklärung gesorgt :D



EDIT:Mit der AT Version kannst du zusammen mit der US/EN Version zusammenspielen!

371

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:22

ok danke so in etwa hab ich mir das auch gedacht.....soll heissen mit meiner PEGI version kann ich dann auch nur das PEGI pack laden...bei den andren würds mir dann "....nicht verfügbar..." anzeigen......

:danke:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

372

Donnerstag, 3. Februar 2011, 01:24

Ja genau. PS: Weiß jetzt wie man die Affen davon abhält deine Perks zu klauen.... Und ich weiß alles auf der Map i, wie man alles aktiviert nd so weiter.... nclusive des ers Glitches ^^

so nach 4 stunden spielen runde 34 erreicht mit 1700 kills :-O war ganz schön antrengend und auch manchmal ziemlich knapp....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (3. Februar 2011, 01:24)


373

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:48

Ja genau. PS: Weiß jetzt wie man die Affen davon abhält deine Perks zu klauen.... Und ich weiß alles auf der Map i, wie man alles aktiviert nd so weiter.... nclusive des ers Glitches ^^

so nach 4 stunden spielen runde 34 erreicht mit 1700 kills :-O war ganz schön antrengend und auch manchmal ziemlich knapp....


Na dann lass uns teilhaben an Deinen Erfahrungen :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

374

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:15

Was willste denn wissen?

375

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:36

Was willste denn wissen?


Alles das was Du erwähnt hast 8) . Konnte leider nur ne 3/4 Stunde reinschauen. Wie kann man denn die Affen davon abhalten Perks zu klauen? Was sind die Glitches?

Aso es gibt ja zwei neue Perks. Bei dem einem rennt man ja etwas schneller. Wie findest Du das? Hatte irgendwie das Gefühl das ich nicht unbedingt wensentlich schneller war. Was macht das andere Perk? Ist der Pack-A-Punch frei zuängig oder muss man da hinfliegen? Gibt es sonst noch was neues was es bisher nicht gab..

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:34

Also zu den Affen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst zu den Automaten gehen und die davon fernhalten! Die wollen nämlich nix von dir sondern von den Automaten! Also einfach zu den jeweils unten blinkenden Automaten gehen und die affen da wegballern. falls du ne Sense hast, damit gehts besser


Zu den Perks:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt auf der Map insgesamt 5 Perks. Juggernut, Quick Revive, Speedcola, Dr.Niete und Stamin up. Man kann aber insgesamt nur 4 Stück benutzen, das 5. kann man dann nicht mehr kaufen. Stamin up ist wie Marathon-du kannst damit etwas schneller und länger Sprinten und musst nicht so lange warten bis du wieder erneut sprinten kannst! Dr. niete funktioniert folgender Maßen: such dir irgendwo eine erhöhung von mind. 1 m. Oft reict schon eine kleine Treppe, dann musst du einfach den Hechtsprung oder auch Dolphin Dive machen und wenn du aufm Boden aufklatscht explodiert ne KLEINE nuke. Diese tötet Zombies in deiner Umgebung und man bekommt Punkte dafür. Ebenfalls dient es als leichtgewicht pro. Also du bekommst keinen Sturzschaden. Ich würde mir an deiner Stelle alle perks holen ausser Stamin Up. Weil soviel bringt es auch net. kannst ja auch so vor den zomben weglaufen!


Zu dem Pack-a-Punch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der PackaPunch Automat ist vorerst NICHT frei zugänglich. man muss vorher alle 3 landeplatformen benutzen! man muss mit allen 3 jeweils einmal zurück zum Startraum fliegen! Dann muss man wieder nach oben dort wo ihr den Strom angemacht habt und rechts neben dem Strom ist ein Schild welches eine rakete zeigt. Diese füllt sich mit jedem ladefahrzeug das ihr nenutzt habt. Wenn ihr alle benutzt habt könnt ihr dort die rakete starten und der Raum zur Pack a Punch maschine öffnet sich. ich hoffe du hast schon rausgefunden wo der Raum ist ?!


Zu dem Glitch:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt bereits mehrere Glitches auf der Map. ich weiß leider nur einen. Dieser befindet sich bei dem bereich wo der Lander ist in richtung stamin up. Wenn man bis zum lande geht ist da links ne treppe mit fenster und da unter ist eine Pfütze. Wenn man sich ein auf der Treppe in richtung Pfütze bewegt[ merkt man ganz kurz einen kleinen Absacker. dann steht man auf dem Glitch und kann nicht getroffen werden. auch wenn zombies durch das Fenster hinter dir kommen fallen die runter.


Neuerungen: Es gibt einige neuerungen auf der map. Es gibt 2 neue Waffen bzw Granaten aus der Mistery Box. Einmal ein Schwarzes loch welches alle Zombies in sich hineinsaugt. Und einmal eine babushka wie sie alle nennen. Das sind Granaten die jeweils 3mal explodieren. Also eine granate macht drei mal boom. Die ist releativ stark bei einer großen menge an Zombies. Danngibt es statt des Bowie messers eine Sichel bzw Sense wie auch immer die jetzt heißt.

Nun noch der geheime Easter Egg Song:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Song ist wieder vn Elena Siegmann und heißt Abracadavre. Dieses Mal muss du drei teddys mit Sicheln in der Hand finden. Einer befindet sich im Startraum oben rechts neben der Autobatterie. Da stehen ein paar kisten rum. Der zweite ist bei dem Lander wo die Speedcola ist. Wenn man in dem gang zum lander is am ende rechts un dann nach oben gucken. der sitzt da auf dem dach. und der letzte ist bei der landeplattform wo der Glitch ist. Links ist da so ein großes tr. Dahinter sitzt der am boden. den sieht man kaum :-( hoffe ich hab dir bzw euch dmit geholfen :D


Zu guter letzt noch ist leider bei der neuen Map in der Bestenliste ein Bug -.- Wenn ihr bis runde 20 gekommen seit und dannach nochmal spielt aber nur bis runde 10 kommt dann steht als neuer rekord runde 10 drin.
So das wars aber. gruß Zky

377

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:59

Zu den Affen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Affen kommen ja erst wenn man ein Perk hat haben wir festgestellt. Nach der Runde war mein Joggernut weg, dass hat dann kurz geblinkt und dann wars das. Dachte die werden einem geklaut, wenn man den Affen zu nahe kommt. Also blingt immer nen Perk und da müssen wir dann hinrennen ja? Das schafft man doch gar nicht immer rechtzeitig oder?


Zu den Perks:

Danke wusste ich noch nicht alles.

Den Pack-a-Punch haben wir gefunden.

Den Glitch werde ich mal testen.

Ist die Sichel besser als das Bowing Messer?

Das easter Egg werden wir auch mal testen.

Aso und vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. Februar 2011, 11:38)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 4. Februar 2011, 09:53

zu den Affen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am besten teilt ihr euch auf und stellt euch an die Automaten von denen ihr bereits Getränke habt. Seit ihr zu 4 dann kann man problemlos 4 Automaten verteidigen. So stark sind die Affen nicht!




Glitch wurde gepatcht(Treyarch is da wirklich sehr schnell :D), Nein, die Sichel ist genau so stark wie das Bowie. Wäre auch Quatsch wäre die stärker :D

379

Freitag, 4. Februar 2011, 11:43

zu den Affen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am besten teilt ihr euch auf und stellt euch an die Automaten von denen ihr bereits Getränke habt. Seit ihr zu 4 dann kann man problemlos 4 Automaten verteidigen. So stark sind die Affen nicht!




Glitch wurde gepatcht(Treyarch is da wirklich sehr schnell :D), Nein, die Sichel ist genau so stark wie das Bowie. Wäre auch Quatsch wäre die stärker :D


Zu den Affen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist natürlich ne Idee. Können die Affen mein Perk klauen, wenn ich denen zu Nahe komme oder gehen die wirklich nur an die Automaten und verändern da was?


Mich hätte es auch gewundert wenn die Sicher stärker wäre. Also ist es nur eine optische Veränderung. Und wegen dem Glitch... ja dann gehts halt nicht mehr... auch nicht schlimm :) .

380

Freitag, 4. Februar 2011, 14:01

die neue zombie map ist echt fett, macht derbe spaß und es gibt ne menge zu entdecken :)

heute hab ich mal den ganzen tag zeit zum zocken, wer lust hat kann mich ja adden!(hab die uk version)

mein gamertag ist.....räusper....WELTHERRSCHAFT ;).....jaja, einige mögen vieleicht jetzt sonstwas denken, dem ist aber nicht so ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (4. Februar 2011, 14:01)


Thema bewerten