Bin mir zwar nicht ganz sicher ob du das meinst, aber vielleicht wegen den höheren Gewaltsgrad.Funny Story
Jetzt würd´ich gerne mal wissen, welcher Experte sich es einfallen lassen hat, ne IP-Sperre von D aus, für den Ösi-Marktplatz zu installieren, obwohl in der AT-Pegi doch auch keine HK sind![]()
![]()
![]()
Oder hab ich da nen Denkfehler?
wie komm ich mit meinem jetzigen Account auf den Ösi-Marktplatz?!
Reicht es im Profil das Land zu ändern oder muss ich mit einem neuen Account rein?!
Falls neuer Account erkennt der Hauptaccount dann das Mappack?
Sind DLC's Account übergreifen?!
Auf dem österr. Marktplatz sind jetzt insgesammt 3 Packs gelistet!
- De - USK
- De - PEGI (österreichische)
- EN (englische)
Damit wird nochmal bestätigt, dass Leute mit der UK (nicht US) sich im österreichischen Marktplatz bedienen können.
also ich kann mit meiner us version das englische mappack spielen...Auf dem österr. Marktplatz sind jetzt insgesammt 3 Packs gelistet!
- De - USK
- De - PEGI (österreichische)
- EN (englische)
Damit wird nochmal bestätigt, dass Leute mit der UK (nicht US) sich im österreichischen Marktplatz bedienen können.
Reicht es im Profil das Land zu ändern oder muss ich mit einem neuen Account rein?!
Ja Du musst Dir einen separaten Ösi Account machen und ja die Maps funktionieren dann Account übergreifend.
Ja Du musst Dir einen separaten Ösi Account machen und ja die Maps funktionieren dann Account übergreifend.
ja aber ich denke es ist ne IP Sperre drin?!
Es geht garnichts bei der AT oder UK Version, weder Zombie noch MP Maps...
Toll...![]()
Genau...![]()
Auch wenn so mancher "Fanboy" das Gegenteil behauptet, ich bleibe dabei, dass das wieder mal die totale Verarsche und Abzocke ist!! Wenn hier behauptet wird, dass bei Activision schlaue Leute sitzen die die Schmerzgrenze der Spieler austesten, dann ist das nur armselig genauso wie die Behauptung ansich!! Es sollte auch bei Acitvision bekannt sein, dass ein Großteil der Spieler in DE nicht die deutsche sondern die AT oder UK gekauft haben. Und dann so einen Mist herauszubringen halte ich für ziemlich arschig!! Aber egal... Der dumme Spieler kauft`s ja so oder so!
Das Durcheinander war doch von den Spielern gewollt ... die einen wollten es so authentisch wie möglich und bekamen in ihrer UK-Version sinnlose Hakenkreuze. Die anderen wollte soviel Gore wie möglich und ne deutsche Sprachausgabe und bekamen die AT-Version ... und für Deutschland gabs eben die USK-Version die am wenigsten davon bietet, dennoch unterhalten kann.Man hätte zumindest die deutschsprachige Version unter einen Hut bringen können!! Der einzige Unterschied liegt in der 1 (!!) Zombiemap, da der MP ansich bei DE und AT gleich sind. Völliger Schwachsinn also hier so ein Durcheinander rein zu bringen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (2. Februar 2011, 19:31)
Wie sieht es eigentlich mit den Gamestop-Käufern aus, die die Pegi erworben haben. Haben die eine Chance auf Kulanz und 1:1 Umtausch gegen die USK-Fassung? Braucht man da noch den Kassenbon, den hebt doch sicher keiner auf bei Software.
Wie gesagt wer lesen kann..da stand überall da "nur mit der deutschen USK Fassung".Ich habe mich sehr auf das neue karten pakett gefreut habe es auch schon runtergeladen und dann erst erfahren das es nicht geht weil ich die Deutsche uncut version habe ( so ein sch.....). Gibt es eine möglichkeit es trotzdem eine möglichkeit![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!