Jop, ich habe letztens bei meiner Vorbestellung auch da gefragt, ob es die 9,99 € Aktion geben wird, das konnten sie mir allerdings noch nicht sagen, da sie dazu noch keine Infos haben. Ich denke allerdings schon das es die Aktion geben wird, denn die gab es ja sogar für TRON Evolution. Ich hoffe es zumindestHoffentlich macht Gamestop eine Aktion...habe ordentlich Zeug zum Eintauschen angesammelt![]()
Jop, ich habe letztens bei meiner Vorbestellung auch da gefragt, ob es die 9,99 € Aktion geben wird, das konnten sie mir allerdings noch nicht sagen, da sie dazu noch keine Infos haben. Ich denke allerdings schon das es die Aktion geben wird, denn die gab es ja sogar für TRON Evolution. Ich hoffe es zumindestHoffentlich macht Gamestop eine Aktion...habe ordentlich Zeug zum Eintauschen angesammelt![]()
![]()
Jup, ist auch vorhin gekommen.
Darki, wäre dir sehr dankbar, wenn du ein erstes kurzes Feedback geben könntest. Fahrverhalten, Grafik, Sound....Wie gesagt, nur ganz kurz.
Kann man die Fahrhilfen nicht selbst aussuchen welche an oder aus sollen? Geht das also nicht dass nur ABS an ist?
Hi
mal ne kurze Detailfrage. Wenn du ein Fahrzeug benutzt wird es dreckig? Und auch erst wieder sauber wenn du es wäscht oder so? Sah im Trailer so aus.
danke
Hi
ja wäre nen cooles Detail wie ich finde. Ich persönlich fahre zwar auch in der Cockpitperspektive aber irgendwie würde ich mich trotzdem über so ein Detail freuen
Aber ich werde wohl noch ne Woche warten bis es regulär im Laden steht, evtl. legts MM ja wieder früher raus.
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (3. Februar 2011, 13:53)
Edit: Nachtrag. Ja es ist so das das Auto mit der Zeit immer dreckiger wird und sauber bekommt mans nur indem man in eine Waschanlage fährt.
Und freut euch schonmal auf die Waschanlage.![]()
so ein schmutziger, nackter Tankwart![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. Februar 2011, 14:36)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!