Sehr gerne, nur leider ist ja USK mit der Dt. Version nicht zusammen spielbar.Mich ebenso, habe auch USK-Hardened und wir haben uns ja schon in der FL Vinc, sollten auch mal ne Runde zocken!
Endlich einer mit der deutschen Hardened Edt.Du kannst in der USK nix wegballern. Egal ob Arme, Beine oder Kopf. Manchmal sieht es so aus als ob da was fehlt, beim genaueren Betrachten allerdings ist noch alles dran.
So hab jetzt die deutsche Hardened Edition und ich muss sagen, ich finds cool das es alle neuen Waffen inkl. Affen gibt, ABER... der Splatter fehlt mir doch ein wenig. Ehrlich überall wäre es mir wurst, aber da fällt es mir echt schwer. Macht dann einfach etwas mehr fun, aber egal jetzt ist es so und es wird trotzdem fun bringen.
Wenn du ein Headset hast kannst du mich ja mal für Shi nu numa oder Der Riese adden![]()
USK = Deutsche Version.Sehr gerne, nur leider ist ja USK mit der Dt. Version nicht zusammen spielbar.Mich ebenso, habe auch USK-Hardened und wir haben uns ja schon in der FL Vinc, sollten auch mal ne Runde zocken!
Das wird den deutschen Spielern nach einem Jahr wenn kaum einer mehr spielt gewaltig auf dem Keks gehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undore« (1. Februar 2011, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (3. Februar 2011, 01:24)
Ja genau. PS: Weiß jetzt wie man die Affen davon abhält deine Perks zu klauen.... Und ich weiß alles auf der Map i, wie man alles aktiviert nd so weiter.... nclusive des ers Glitches
so nach 4 stunden spielen runde 34 erreicht mit 1700 kills :-O war ganz schön antrengend und auch manchmal ziemlich knapp....
Was willste denn wissen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. Februar 2011, 11:38)
zu den Affen:
Am besten teilt ihr euch auf und stellt euch an die Automaten von denen ihr bereits Getränke habt. Seit ihr zu 4 dann kann man problemlos 4 Automaten verteidigen. So stark sind die Affen nicht!
Glitch wurde gepatcht(Treyarch is da wirklich sehr schnell), Nein, die Sichel ist genau so stark wie das Bowie. Wäre auch Quatsch wäre die stärker
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (4. Februar 2011, 14:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!