Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Was ich interessant finde ist, dass es mittlerweile anscheinend viele User gibt, die Spiele durchzocken, die sie normalerweise nie spielen würden, nur um den Gamerscore abzusahnen.
Das ist dann ja schon fast ne Perversion der eigentlichen Gamerscore Funktion und für mich absolut nicht nachvollziehbar - zumal die Gamerscores eh 0 aussagen.
Zitat
Original von Alf
Weil es gibt bestimmt einige Idioten die das Spiel deshalb dann kaufen würden...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Doofer Bug in FIFA: RTWC: Ich habe mit einem Kumpel mehrere Turniere gemacht (offline) und alle gewonnen aber keine Achievement Points bekommen. Scheiße.
Zitat
Original von kurtzen
Als ich die ersten Gamescoreerfolge hatte dachte ich eigentlich das man die in Microsoftpoints tauschen kann, war ziemlich enttäuscht das es nicht der Fall ist!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ThirdEch3lon
genau das dachte ich auch, das wäre alles viel cooler. aber die wollen halt geld machen wos nur geht. man soll ja auch umgerechnet nen € zahlen für 4 lächerliche bildchen oder 1.50€ fürn hintergrunfbild...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!