siggi ,wenn du mitfahren solltest,kauf dir für freitag schonmal oropax![]()
Bin ich doch gewohnt Roshi. Was denkst du, wie ich mit dem TVR 12 Speed bei der HLC geflucht habe, da nimmste die Schikanen ja noch ein Zacken schneller. Knapp 300 oder so....![]()
![]()
![]()
Btw, klar bin ich dabei. Laut Arzt hab ich aber noch Verbot, den Fuß zu belasten. Mir macht das Pad fahren keinen Spass und ich habs auch total verlernt. Ist so, als wenn hier einige ungeübt mit dem Wheel fahren müssten. Aber Lobby2 ist mein Ziel, will ja nicht meinen Podiumsplatz in der Gesamtwertung kampflos hergeben. Nisch mitm Commander...
ja dann komm am besten die woche ab und zu online abends,is ja ne ausnahmesituation ! hab gestern echt lange gebraucht für ne gute zeit,denke mal unter die 1:01 MUSS man fahren evtl sogar 1:00:8xx um lobby 1 zu bleiben....
Ach Roshi, deine mal wieder sensiblen und hoffnungsvoll aufbauende Worte geben mir gerade richtig Mut...
Wird schon, komme spätestens morgen trainieren. Tut Not!
Als ich dann mal ruhe hatte konnte ich auch nochmal loslegen....
5 Runden gefahren und von Runde zu Runde verbessertZum schluss dann eine 0:59.859
Video hab ich mal im Shop geladen....
Ich finde den Kurs super![]()
Ein ständiges fahren auf Messers schneide und jeder Fehler wird sofort bestraft ! So muss ein Rennen in meinen Augen aussehen und daher liebe ich Stadtkurse.
Aber jedem das seine![]()
Als ich dann mal ruhe hatte konnte ich auch nochmal loslegen....
5 Runden gefahren und von Runde zu Runde verbessertZum schluss dann eine 0:59.859
Video hab ich mal im Shop geladen....
Kenny! Du bist abartigBiste die Zeit mit dem Challenger geflogen?
So bin am Sonntag in New York nicht dabei, habe eine Termin auf einer anderen Rennstrecke in Spanien.
Ich werde mal ein wenig Reifen testen.
Die Strecke heißt Monteblanco Circuito, wenn es jemanden interessiert.
Ich wünsche euch viel Spaß und Hals und Beinbruch oder so .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß AK Mad Maxx
So bin am Sonntag in New York nicht dabei, habe eine Termin auf einer anderen Rennstrecke in Spanien.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß AK Mad Maxx
Puuhhh, ein guter Fahrer weniger, den ich Pad-Noob heute in der Quali schlagen muss!![]()
![]()
Monteblanco? Nie gehört. Bist du da reallife mit dem Mopped unterwegs?
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß AK Mad Maxx
Puuhhh, ein guter Fahrer weniger, den ich Pad-Noob heute in der Quali schlagen muss!![]()
![]()
Monteblanco? Nie gehört. Bist du da reallife mit dem Mopped unterwegs?
Realife ja allerdings nehme ich an mit irgendwelchen Auto´s ist eine Einladung von Good Year .
Ich hoffe die haben das was mit richtig Dampf und geilem Sound. Ich lasse mich mal überraschen.
Ein Fahrer der auch bei der CCC mitfahren wird, er hat es bis jetzt zeitlich noch nicht geschafft sich hier schriftlich anzumelden, allerdings hab ich mit ihm per XBL Party alles abgeklärt, und angemeldet im Forum ist er auch schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (5. Februar 2011, 18:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!