Und ich dachte immer, viele Kühe machen Mühe ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Und ich dachte immer, viele Kühe machen Mühe ...
Ha!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
"The Duty Calls" ist schon recht lustig gemacht;D
hats schon wer gezockt von euch?
#makeXboxfrontgreatagain
Gerade am downloaden
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Gerade am downloaden
naja sollte nich allzu anspruchsvolle Forderungen haben!
Allerdings dauert das ganze nur gute 5Minuten, dann ist es schon "durch"!
#makeXboxfrontgreatagain
Habs gemerkt
War aber ganz lustig und sah dazu noch echt gut aus, zumindest für meinen PC
Toll, ich habe meine Eltern zu Weihnachten 2 Tickets für das "Michael Jacksons Musical This Is It" geschenkt. Was tut meine Eltern? Verpassen, dass das Musical heute ist. Toll. 130€ für umsonst ausgegeben. Nie wieder...
Ich glaube ich kaufe mir das Playbook von Barney Stinson.
Super lustiges Buch, kann ich nur empfehlen
Hab ich von einem guten Freund zum Geburtstag bekommen, ist zwar recht kurz (liest man Problemlos in ein paar Stunden) aber macht trotzdem ne Menge Spaß und vor allem hat man unendlich viele geile Zitate mit denen man um sich werfen kann
Hat hier irgendjemand Tipps fürs Eislaufen?
Hat hier irgendjemand Tipps fürs Eislaufen?
Nicht hinfallen
Wenn du ne Perle am Start hast, ist das die beste Möglichkeit auf Körperkontakt (beim Hinfallen

)....
Das schöne wenn man hier im Forum ohne Begründung gebannt wird: Man sieht das gesamte Board nicht mehr auf Grund des fehlenden Rechts.
Auch schön: Selbst der "Ausloggen"-Link ist nicht klickbar, da die Rechte fehlen. Ich sehe das Forum ist nach X Jahren echt super konfiguriert.
Ok, ciao.
Zum 3x (?) inzwischen.
Das schöne wenn man hier im Forum ohne Begründung gebannt wird: Man sieht das gesamte Board nicht mehr auf Grund des fehlenden Rechts.
Auch schön: Selbst der "Ausloggen"-Link ist nicht klickbar, da die Rechte fehlen. Ich sehe das Forum ist nach X Jahren echt super konfiguriert.
Ist dies hier nicht die Titanic?
Wohl kaum, die ist erst nach 80 Jahren wieder aufgetaucht ... oder auch nicht ... bTW: was ist denn jetzt wieder los?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das Ende von den Sopranos ist ja mal das geilste Ende , überhaupt ! Zuerst dachte ich mein Player wäre kaputt !
freiburg hat 0:0 gespielt ;(
Das Ende von den Sopranos ist ja mal das geilste Ende , überhaupt ! Zuerst dachte ich mein Player wäre kaputt !
Ein grandioses Ende für eine grandiose Serie.
Fange bald noch mal an, zum 3. mal.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher