Hab das aam WE nochmal angemacht. Nur noch Hass. Massiv viele Trottelkinder, die nichts drauf haben und sich dann ganz cool im Steahlthmodus über die Karte stehlen....
Stealth an------>20 Meter laufen------->in Deckung warten, bis die Energie wieder geladen ist------->Stealth an--------->das selbe von vorne.........Nach 10Min, musste ich kotzen.....
ekelhaftes Gameplay!
Video dazu:
Zitat
Der Entwickler Crytek hat in die Multiplayer-Demo von Crysis 2 auf der Xbox 360 ein geheimes Demo-Level eingebaut, das von Spielern scheinbar nicht aktiviert werden muss, sondern in der Testversion von Crysis 2 per Zufallsgenerator aktiviert wird. Das geheime Demo-Level verbirgt die Mehrspielerkarte "Pier 17", die von einem Tsunami getroffen wurde. Die besagte Multiplayer-Map bietet aufgrund der Zerstörung jede Menge verwinkelte Ecken. Im Video könnt ihr euch anschauen, wie das Ganze aussieht. Eine PC-Demo soll übrigens noch vor dem Release von Crysis 2 erscheinen.
das ist halt die frage, in wie weit eine mp-demo das ganze spiel repräsentiert.und ich sag nach dem was ich bis jetzt gesehen hab: low budget ok, aber zum vollpreis sicher nicht.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (10. Februar 2011, 10:56)
CAMPING LIKE A BABY NO POINTSMP Feature Trailer
Viele neue Maps und Gameplay Details
Ich bin zwar nach der Demo zwar noch nicht 100% überzeugt, aber ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
Die ganze Action in dem Video rockt ja schon derbe.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!