Es ist irgendwie schade, dass Dead Space 2 nicht wirklich "Horror" ist wie z.Bsp. der erste Teil. Verdammt seien die Leute, die Dead Space zu grueselig fanden!
Hab Teil 1 nicht durchgespielt weil mir (wenn ich mich recht erinnere) das verschieben von Asteoriden (? oder Barrieren?) ziemlich auf den Wecker gegangen ist.
Naja... so schlimm ist es dann doch wieder nicht...!
Aber mal ne Frage zu den Optionen des Spiels:
Im Steuerungsmenü gibt es den Punkt "Zielhilfe" der lässt sich jedoch nicht deaktivieren (ist grau hinterlegt). Weiß jemand was es damit auf sich hat![]()
hmm gesehn hab ich den menüpunkt auch schon aber was es damit auf sich hat ,ka![]()
vielleicht lässt sich das erst im hardcore mode deaktivieren...is aber nur ne these von mir jetzt
Naja... so schlimm ist es dann doch wieder nicht...!
Aber mal ne Frage zu den Optionen des Spiels:
Im Steuerungsmenü gibt es den Punkt "Zielhilfe" der lässt sich jedoch nicht deaktivieren (ist grau hinterlegt). Weiß jemand was es damit auf sich hat![]()
hmm gesehn hab ich den menüpunkt auch schon aber was es damit auf sich hat ,ka![]()
Weiß vielleicht jemand anderes was es damit auf sich hat?
Das was du meinst ist der Unterschied zwischen klassischem und zentriertem Zielen.
Der Punkt "Zeilhilfe" ist noch mal was anderes glaube ich...![]()
Unter Umständen hätte ich der Aussage beigepflichtet, weil es zwischendurch ein paar Pasagen gab, die sich wirklich etwas gezogen haben.Es ist irgendwie schade, dass Dead Space 2 nicht wirklich "Horror" ist wie z.Bsp. der erste Teil. Verdammt seien die Leute, die Dead Space zu grueselig fanden!
So hab jetzt den 2. Durchgang fertig und alle 9 Anzüge gesammelt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!