Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

5 301

Montag, 30. August 2010, 15:05

Hab mir aus Vorfreude auf F1 2010 und aus Forza-Müdigkeit nochmal Race Pro für 6€ bei Ebay geschossen... Schön sowas :thumbsup:
F3000 freifahren oder Formula Master über ms points erkaufen,dann mir ne Freundesanfrage schicken und los gehts.. ;)

5 302

Samstag, 11. September 2010, 08:56

Hallo zusammen,
hab es lange nicht mehr gespielt,
wäre schön nochmal mit ein paar leuten zu fahren.
In meiner liste spielt das keiner mehr...
----------------------------------------------------
The speed was ok
but the corner was to tight


5 303

Samstag, 11. September 2010, 10:45

Alle Welt wartet jetzt auf F1 2010.

Wir hatten hier vor ein paar Wochen ja noch einmal eine Menge Spaß mit dem Game und hatten eine kleine Mini Meisterschaft gestartet.
Es ist wie es ist!

5 304

Dienstag, 14. September 2010, 15:47

Ach ja das war echt schön noch mal und hat richtig Spass gemacht :love:
Leider kämpfe ich immer noch etwas um wieder in die "Physik" von FM3 rein zu kommen, das wir ja nun wieder fahren....RP hat einfach ein Brett von Fahrgefühl :whistling:

Der König ist tot, lang lebe der König! :thumbup:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

5 305

Dienstag, 14. September 2010, 16:06

ich lebe doch noch :D :D :D

xSpeedfreak79x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hockenheim

Beruf: Fahrlehrer A/BE

  • Private Nachricht senden

5 306

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:12

Wir von XBOX-RACING sind derzeit auch wieder stark am Race Pro zocken. Ist mal ne Abwechslung zu Forza 3.

Einfach mal nach meinem Gamertag schauen. Gruß
XBOX-RACING. TEAM

5 307

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:41

ich weiß nicht warum, aber immermal zwischendurch juckt es mich in den fingern und ich lege race pro in das laufwerk. frage mich nur immer "warum nur"? vielleicht hassliebe? der motorensound? die fahrphysik?
nachdem ich nun wochen und monate GT5, F1 2010 und Forza3 gezockt habe komme ich immer wieder zum ursprung "race pro" zurück. erst verkauft, dann wieder gekauft... alle DLC gezogen und bekomme so wie am ersten tag immernoch ne gänsehaut wenn ich auf der strecke "brands hatch" mit den GT wagen durch die kurven fahre...
dann diese wut in mir auf atari (sorry). so eine perle an die wand zu setzen. für mich bis heute unbegreiflich und es brennt mir in die seele, der schmerz ;(
innerlich ist noch ein wenig hoffnung das irgendwann ne meldung erscheint das simbin mit einem neuen und vernünftigen puplisher "race pro 2" entwickelt. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

hiermit bekommt simbin die erste stimme in diesem forum sich doch bitte "race pro 2" ans herz zu legen :)
wer sich beteiligen möchte kann sich gerne anschließen. wunder gibt es immerwieder:

KR RatteRacing

mein persönliches wort zum sonntag...
ratte


5 308

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:12

Gut gesprochen Ratte :thumbup:

Kann mich nur anschließen....und ob du es glaubst oder nicht, mich hat's die Tage auch schon wieder in den Fingern gejuckt RP mal wieder einzulegen. Ich fänds super, wenn wir diese Perle bis zum unwahrscheinlichen aber auch von mir heiß ersehnten zweiten Teil nicht ganz sterben lassen würden. Vllt machen wir ja mal wieder ne kleine RP Challenge so als Lückenfüller....die letzte war ja auch sehr, sehr schön :thumbup:

5 309

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:59

Gut gesprochen Ratte :thumbup:

Kann mich nur anschließen....und ob du es glaubst oder nicht, mich hat's die Tage auch schon wieder in den Fingern gejuckt RP mal wieder einzulegen. Ich fänds super, wenn wir diese Perle bis zum unwahrscheinlichen aber auch von mir heiß ersehnten zweiten Teil nicht ganz sterben lassen würden. Vllt machen wir ja mal wieder ne kleine RP Challenge so als Lückenfüller....die letzte war ja auch sehr, sehr schön :thumbup:
mein lieber fong und alle race pro liebhaber da draußen:

ich lasse diese perle von simulation nicht der vergangenheit angehören. und auch wird race pro nicht begraben. über die frühlings- und sommermonate wird sicherlich das ein oder andere überraschungsei von meiner seite aus zu race pro ins leben gerufen. wünsche mir das es noch einige anhänger hat die genauso denken wie wir. lasst euch da mal überraschen was die zukunft bringt.

GT5, F1 2010 oder Forza3 sind klasse konsolenracer, keine frage. nur hab ich schon seit dem erscheinen von race pro immer wenn ich mal ab und zu das game einlege ein gewisses kribbeln im bauch, und das hatte ich wahrlich nicht oft. hinterher könnte man ins büro zu atari und simbin eintreten und denen mal gehörig die meinung geigen.
das spiel hätte die besten chancen gehabt sich ganz oben zu etablieren. nehmen wir mal an das game wäre der burner geworden; ich bin mir sicher das wir es heute immernoch in einem ligasystem ausführen würden.

meine hoffung liegt nun auf shift2 mit der fahrphysik von race pro...wunschdenken...

ps.
irgendetwas wurde gepacht mit 2 MB als ich es gestern wieder mal seit letzten sommer eingelegt habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RatteRacing« (6. Februar 2011, 19:59)


5 310

Mittwoch, 9. März 2011, 03:06

Bin vorhin gute 40 Runden Imola gefahren :love:. Das Spiel ist wie eine gute Flasche Wein, es wird mit zunehmenden alter immer besser :D.

Die Ki fährt nicht auf einen Linie, greift an, macht Fehler und beim anbremsen oder beschleunigen wird der Wagen der Ki ab und zu unruhig und wackelt kurz mit dem Hintern. Es entstehen oft gute Zweikämpfe wo die Ki sogar zurückschlägt und konterter ohne den Spieler von der Strecke zu rammen (Shift :whistling:). Die Ki hat hier wirklich gute Schwierigkeitsgrade.

Auch vorbildlich sind die Soundeinstellungen wo der Spieler alles selbst einstellen kann. Keine Lust auf ein lautes Getrieben? Einfach auf 60% reduzieren. Geht dir das gequitsche der Reifen auch die Nerven? Einfach auf 50% reduzieren. Wie schwer kann es sein sowas auch bei anderen Spielen umzusetzen.

Weiterhin ist die Steuerung und das Gameplay absolut Spitze. Die Cockpitansicht wackelt weder zu stark noch zu wenig und ist genau richtig. Die verschiedenen Strecken sind sehr uneben und verlangen beim anbremsen Gefühl.

Fuhrpark ist gut aber bei weitem nicht so gut wie bei Forza, dafür hat das Spiel die beste Streckenauswahl und zerlegt hier Forza oder GT in Einzelteile.

Die Steuerung ist selbst mit controller nachvollziehbar und absolut direkt und präzise. Warum es so ein Spiel wie Shift mit größeren Budget nicht schafft es ähnlich hinzukriegen ist mir schleierhaft.

Es ist nicht perfekt aber das Spiel schafft es mich immer wieder in den Bann zu ziehen.

5 311

Mittwoch, 9. März 2011, 12:00


Die Steuerung ist selbst mit controller nachvollziehbar und absolut direkt und präzise. Warum es so ein Spiel wie Shift mit größeren Budget nicht schafft es ähnlich hinzukriegen ist mir schleierhaft.
Es geht doch nicht um hinkriege oder nicht hinkriegen. Die Typen von Slightly Mad Studios würden das bestimmt hinkriegen, wenn nicht noch besser. Der Grund warum das bei Shift nicht gemacht wird ist weil der grösste Teil der Kunden es NICHT WOLLEN! Gefragt ist ein easy handling und das Shift Handling spricht wohl die Mehrheit an. Viele verkaufte Spiele = viel Kohle. Das ist doch das einzige was interessiert. EA zumindest :rolleyes:

5 312

Mittwoch, 9. März 2011, 12:05

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben, weil auch Arcaderacer sehr gutes Handling haben können und da passt SHIFT auch nicht unbedingt mit rein. FM3 lässt sich auch sehr gut mit Pad spielen und spricht trotz einer eher realistischen Ausrichtung den Massenmarkt an. Es geht also, wenn man will und kann.

5 313

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:39

hi leute,

ich habe mir erneut RP gekauft und wenn ich online bin, würde ich auch mal ab u an online spielen.
einfach anfragen, gamertag ussibier
ich hab auch noch nascar 08 grad bekommen und forza 4 sowie f1 2011
erwarte euch :) grüße

5 314

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:34

Hey Leute ich habe Racepro noch hier zu liegen und würde gerne die Karriere anfangen
weil mir die Karriere bei Forza 4 doch irgendwie zu eintönig ist.

Zu meiner Frage habt ihr Empfehlungen für die Seeting beim Fanatec CSR für das Spiel?

EDIT: Ich habe jetzt brauchbare Seetings aber das Problem das jedesmal wenn ich mit Wippe schalte die Blick nachhinten betätigt wird:(

Irgendeine Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (20. Juni 2012, 18:34)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 315

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:03

puuh, da das Game die Fanatec Wheels nicht unterstützt bin ich da auch ratlos, wie man das umstellen soll
Hey Leute ich habe Racepro noch hier zu liegen und würde gerne die Karriere anfangen
weil mir die Karriere bei Forza 4 doch irgendwie zu eintönig ist.

Zu meiner Frage habt ihr Empfehlungen für die Seeting beim Fanatec CSR für das Spiel?

EDIT: Ich habe jetzt brauchbare Seetings aber das Problem das jedesmal wenn ich mit Wippe schalte die Blick nachhinten betätigt wird:(

Irgendeine Idee?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 316

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:37

aber das Problem das jedesmal wenn ich mit Wippe schalte die Blick nachhinten betätigt wird

Irgendeine Idee?


Hast du schon mal im Windows-Treiber von Fanatec nachgesehen, ob man da die Tasten bzw Wippen umbelegen kann?

Ansonsten kann dir da vermutlich Herr Kirsch beim Fanatec Support helfen... der ist der richtige Mann für schnelle Hilfe.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 317

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:09

Hast du schon mal im Windows-Treiber von Fanatec nachgesehen, ob man da die Tasten bzw Wippen umbelegen kann?


Puh Windows Treiber auf der Xbox 360, das wird schwer ;)
Glaube das du die PC Version meinst, und Tuhna die 360 Version :P

5 318

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:07

Ich weiß schon, dass Thuna die Box hat... habe ich auch... trotzdem sind gewisse Einstellungen für Lenkrad & Pedale unter Windows über die Treibersoftware einstellbar...

Ich weiß nur nicht mehr in welchem Umfang... man kann ja sicherheitshalber nachsehen... koss ja nickxs
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

5 319

Freitag, 22. Juni 2012, 00:55

Bei Race Pro funktioniert doch das Force Feedback am Fanatec Lenkrad gar nicht - auf jeden Fall mal nicht bei mir....

Gibt's da etwa was neues? Hab ich was verpasst?

@XTR4LOG
Die Parameter, die du mit der Windows "Controller-Steuerung" am Lenkrad einstellen kannst haben keinen Einfluss auf das Lenkrad im Xbox-Modus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Juni 2012, 08:37)


5 320

Freitag, 22. Juni 2012, 01:08

Also ich hatte bisher keine Zeit eure Tipps zu testen,aber trotzdem erstmal danke für dieselbigen.

Ich finde das Spiel ja ganz interessant suche halt nach einer Abwechslung neben Forza am besten wo der SP wirklich mal Motivation schürt mit einer Karriere oder so.
Bin auch schon am überlegen mir GT5 zu kaufen aber da schreckt mich ab das es wohl nicht bei allen Autos eine Cockpitansicht gibt-.-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten