Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:47

So hab dann mal neue Zeit gesetzt:

wakeoni A600 Challenger '70

01:02,840 :thumbsup: :thumbsup:

gruß wakeoni

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:26

So meine Herren,

noch mal einen nachgeschoben!!!

wakeoni
01:02,753

Ich danke meiner Mama und allen die es nicht hören wollen!! :angry:
:laola:
GRUß WAKEONI

goering89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • goering89
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:46

Meine Zeit

So jetzt kurz vor Schluss mal meine Zeit. Mehr war leider nicht drin.:(

http://www.abload.de/img/img_0694lyvp.jpg

Bis heute abend leute.

104

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:06

Qualifying ist beendet.

werde nun die Zeiten nochmals aktualisieren, und danach die Lobbyeinteilung machen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:49

Na tolle Wurst. :[ Bin gerade von Schwiegereltern gekommen und musste feststellen, das Pearl und stef mich noch bekommen haben.Das sah doch heute mittag noch anders aus ihr Säcke. :)
Bin seit FM2 Release ausschließlichem mit dem Wheel gefahren und habe mich mit dem Pad angestellt wie der erste Mensch. Da ich aufgrund von Unvermögen mit dem Pad, meiner Unlust mit dem Pad und meiner Leistung in meiner einzigen Qualisession am Freitag heute sicher nicht in Ziel kommen werde, wird das punktetechnisch heute ein kleiner Rückschlag in der Gesamtwertung. Gerechtigkeitshalber wird hiermit verordnet, das alle die sonst mit dem Pad fahren heute das Wheel benutzen und umgekehrt... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:05

Das kannst Du doch nicht wirklich wollen?? Oder, man sollte dann aber schaden au sund destruction Deby fahren. :D :D :D
Ich kann das mit Pad ja gar nicht mehr!! ?( ?( ?(

gruß wakeoni

107

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:12

Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession.
den hintergrund erklär ich euch in der lobby...

Gerechtigkeitshalber wird hiermit verordnet, das alle die sonst mit dem Pad fahren heute das Wheel benutzen und umgekehrt... :)


*schluck* ich wäre der einzig der eine 1:20,xxx auf dem kurs setzen würde... ich bin bei forza ähnlich schlecht mit dem pad, wie in battlefield. roshi weiß von was ich spreche ;) und ehrlich, ich ziehe meinen hut vor deiner pad zeit... heiz den jungs in lobby2 heute gut ein!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

108

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:14

das würde sicher lustig aussehn wenn wir alles mal umdrehn würden ^^ und am besten dann noch auf der strecke ,nach 3 runden wäre für alle das "rennen" gelaufen. Wenn ich heute ins ziel komme wird en dickes kreuz im kalendar gemacht....

kemistry und ich sind gestern schonmal auf simulation gefahren und haben kläglich versagt weil kemistry die ganze zeit in mein auto gefahren ist :poke:

ne aber mal im ernst wir sollten mindestens 50m sicherheitsabstand halten,sobald sich einer in den schikanen wickelt ist der rest auch schrottreif ^^

wünsche allen schonmal viel spass später :jump:


Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession. den hintergrund erklär ich euch in der lobby...


da simma dabei ,das ist priiiiimmmmaaaa ..... ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:18

Das kannst Du doch nicht wirklich wollen?? Oder, man sollte dann aber schaden au sund destruction Deby fahren. :D :D :D
Ich kann das mit Pad ja gar nicht mehr!! ?( ?( ?(

gruß wakeoni


Doch! Die sonst Pad fahren und kein Lenkrad zuhause haben müssen sich eins schnitzen oder zusehen, wo sie noch eins her bekommen, sonst dürfen sie nicht mitfahren.
:)
Ne Quatsch. Aber gerade NY, wo es auf absolute Perfektion ankommt und jeder Fehler fatal enden kann, kommt gerade sehr ungelegen, wenn man mit einem Eingabegerät bei der Konkurrenz hier ungeübt ist. Anstatt den linken Stick zur Seite zu drücken beim Lenken, habe ich den oftmals im Eifer des Gefechts nur nach oben gedrückt und hab die Fuhre schön an die Wand gesetzt.
So, genug rumgeheult. In 14 Tage bin ich wieder in Lage, das Wheel so zu nutzen, das ich wenigstens mit dem rechten Fuß bremsen und Gas geben kann.
Ill be back ihr Luschen! :)

Edit: Kemy, können wir das nach dem Rennen machen. Hab vorher kaum Zeit...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

110

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:18

Ill be back ihr Luschen! :)


ÄÄÄkschn Baby ^^

111

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:24


kemistry und ich sind gestern schonmal auf simulation gefahren und haben kläglich versagt weil kemistry die ganze zeit in mein auto gefahren ist :poke:


...wer blieb den mit seinem dicken hintern andauernd in den schikanen hängen - und hat diese dadurch verstopft?!? :gaming: ;)

roshi spricht dadurch auch das heikelste thema an. die strecke ist eh schon lebensgefährlich wenn man auf der letzten rille fährt, aber mit 7 anderen fahrern ist es ein reines glückspiel... wenn jemand in der schikane kleben bleibt kucken die hintermänner nur blöd - bremsen ist da nicht mehr.
von dem her wünsch ich uns heute abend einfach viel glück & möglichst viel spaß - auch wenn wir nur noch ins ziel kriechen werden :]
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

112

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:25

man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzen :biglaugh: ist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten ;(
bin eben ein Tagträumer ;)
TEAM-BAERENHERZ

113

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:27

man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzen


jap,dann wäre siggi immer erster ,denn der fährt NUR alle 2 wochen freitags direkt vor dem rennen ^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:28

man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzen :biglaugh: ist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten ;(
bin eben ein Tagträumer ;)


Bin doch nur 50min insgesamt gefahren :huh: :biglaugh:

@ Kemistry

Ich werd heute Abend in der Lobby einfach mal "Unfall in der Schikane" schreien, ma schauen was dann passiert :schmeissweg:

115

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:29

Ich werd heute Abend in der Lobby einfach mal "Unfall in der Schikane" schreien, ma schauen was dann passiert :schmeissweg:


:wall: :base: :drink:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:30

man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzen :biglaugh: ist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten ;(
bin eben ein Tagträumer ;)


Dann verschwende deine Zeit nicht mit einem mißratenen Rennspiel auf der PS3... :poke: :)
Ich gehe dann mal in Deckung. Mist, wo ist meine Rüstung?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

117

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:32

Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession.
den hintergrund erklär ich euch in der lobby...
Bin einer der Frewilligen für nen Fotoshoot ;) :thumbsup:


man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzen :biglaugh: ist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten ;(
bin eben ein Tagträumer ;)
Also ich muss dazu sagen in New York hatte ich sehr wenig Testkilometer, ich hab vllt gerade mal 30 Runden richtig trainiert, nachdem ich meine Bestzeit gefahren hab, waren meine Testkilometer doch sehr niedrig (wahrscheinlich weil ich die Strecke nicht mehr als nötig fahren wollte) :P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:38

schön wie alle reagieren :thumbsup:
normalerweise würde ich sagen, dann lasst und uns zukünftig die Kilometer begrenzen (hat ja keiner ein Problem damit) aber da es technisch nicht machbar ist :dunno:

wünsche allen ein unterhaltsames Rennen.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:38

Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession.
den hintergrund erklär ich euch in der lobby...
Bin einer der Frewilligen für nen Fotoshoot ;) :thumbsup:


man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzen :biglaugh: ist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten ;(
bin eben ein Tagträumer ;)
Also ich muss dazu sagen in New York hatte ich sehr wenig Testkilometer, ich hab vllt gerade mal 30 Runden richtig trainiert, nachdem ich meine Bestzeit gefahren hab, waren meine Testkilometer doch sehr niedrig (wahrscheinlich weil ich die Strecke nicht mehr als nötig fahren wollte) :P


Vielmehr hab ich netto auch nicht geschafft. Das Rückspulen hat 80% meiner Zeit geraubt. :) Aus der Cockpit-Perspektive hat sich die demolierte Challenger-Motorhaube nach nem Crash wie die Eiger-Nordwand aufgebaut. Da kannste auch gleich mit nem falschherum aufgesetzten Helm fahren... ;( :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:45

schön wie alle reagieren :thumbsup:
normalerweise würde ich sagen, dann lasst und uns zukünftig die Kilometer begrenzen (hat ja keiner ein Problem damit) aber da es technisch nicht machbar ist :dunno:

wünsche allen ein unterhaltsames Rennen.


Maggi, war doch nur Spass! :love:

Man kann ja in der neuen Saison überlegen, das man vor dem Rennen nochmal eine extra Quali (15 min) fährt nach der groben Lobbyeinteilung, wie bisher praktiziert.
Aber komplett umwerfen sollte man das nicht. Erstens kann man das nicht kontrollieren und soll das auch gar nicht. Sollte doch jedem selbst überlassen sein, wieviel Zeit er mit seinem Lieblingsspiel verbringt. Ausserdem sind die Rennen so qualitativ besser, da ein Großteil vorbereitet in ein Rennen geht...

Sorry, DP!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten