Gerechtigkeitshalber wird hiermit verordnet, das alle die sonst mit dem Pad fahren heute das Wheel benutzen und umgekehrt...![]()
Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession. den hintergrund erklär ich euch in der lobby...
Das kannst Du doch nicht wirklich wollen?? Oder, man sollte dann aber schaden au sund destruction Deby fahren.![]()
![]()
![]()
Ich kann das mit Pad ja gar nicht mehr!!![]()
![]()
![]()
gruß wakeoni
kemistry und ich sind gestern schonmal auf simulation gefahren und haben kläglich versagt weil kemistry die ganze zeit in mein auto gefahren ist![]()
man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzenist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten
![]()
bin eben ein Tagträumer![]()
man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzenist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten
![]()
Bin einer der Frewilligen für nen FotoshootJungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession. den hintergrund erklär ich euch in der lobby...
Also ich muss dazu sagen in New York hatte ich sehr wenig Testkilometer, ich hab vllt gerade mal 30 Runden richtig trainiert, nachdem ich meine Bestzeit gefahren hab, waren meine Testkilometer doch sehr niedrig (wahrscheinlich weil ich die Strecke nicht mehr als nötig fahren wollte)man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzenist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten
![]()
Bin einer der Frewilligen für nen FotoshootJungs!
![]()
![]()
Also ich muss dazu sagen in New York hatte ich sehr wenig Testkilometer, ich hab vllt gerade mal 30 Runden richtig trainiert, nachdem ich meine Bestzeit gefahren hab, waren meine Testkilometer doch sehr niedrig (wahrscheinlich weil ich die Strecke nicht mehr als nötig fahren wollte)man sollte allgemein einmal über die Chancengleichheit reden und die Test Kilometer begrenzenist schon Wahnsinn wenn man sieht, was da so manch einer an Test-Kilometer schrubbt ! wie soll man da mithalten
![]()
![]()
schön wie alle reagieren![]()
normalerweise würde ich sagen, dann lasst und uns zukünftig die Kilometer begrenzen (hat ja keiner ein Problem damit) aber da es technisch nicht machbar ist![]()
wünsche allen ein unterhaltsames Rennen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!