Das war das letzte mal schon geil als wir in NY gefahren sind.....B-Klasse Miura-Cup![]()
Das war das letzte mal schon geil als wir in NY gefahren sind.....B-Klasse Miura-Cup![]()
Yesss, war geil. Aber nee, nicht alle hatten den Miura. Ich bin mit nem Jaguar E-Type gefahren, Hansi glaube ich Corvette und GRANDMASTA destroyboy ( die alte Legende, Gott schütze ihn) hat seine Boxenstopeinfahrt, eingeleitet mit doppeltem Rittberger und 8fach Überschlag, in einem Porsche absolviert.
![]()
![]()
Das wird als das cholerischste rennen in die geschichte eingehen,am besten wir ziehen alle das headset ab vorm rennstart
Fand den Kurs damals in der B-Klasse viel, viel schlimmer
ihr tut mir jetz schon leid mich in der lobby zu haben,das wird seeeeehr laut werden am tag des herrn![]()
![]()
Lobby 2
1. xxxRFDAxxxstef
2.Maggieschnitzel
3.SIEGFRIED ANDER
4.Fong74
5.AK COOL
6.Krush 82
7.black1 pearl
ein aufregendes Rennen![]()
Ergebnis Lobby 3:
1 wakeoni
2 Masel0815
3 AndyTheKojote
4 G O G Basff
5 OdinRTM84
6 Jim Goose72
7 Dejott
Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession. den hintergrund erklär ich euch in der lobby...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Februar 2011, 10:41)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!