Mal ne Frage: Was meint ihr eigentlich immer damit, dass es viel zu entdecken gibt?
Meint ihr damit einfach die Landschaft oder wirkliche Specials? Nur dass ich sehe, wie sich Wüste und bewaldete Flächen abwechseln, würde ich die Strecken nicht abfahren, wenn´s aber Besonderheiten gibt wie die Extra Insel im ersten Teil oder ein befahrbarer Vulkan oder eine unterirdische Höhle, die eine Abkürzung darstellt oder einen Platz, auf dem eine Parade abgehalten wird, oder ein geheimer Militärstützpunkt oder sowas. Von dem Pascha habe ich schon gehört, das ist mal ein richtiger Ansatz zumindest.
Also ob es so Sachen wie die Insel in TDU1 gibt weiss ich bisher nicht, allerdings muss man auf Ibiza 20 und auf Oahu 40 Autowracks finden, 10 je Bereich (die Insen sind ich Bereiche unterteilt, 2 auf Ibiza und 4 auf Oahu) und wenn man alle Wracks in einem breich gefunden hat bekommt man jeweils ein Spezielles Auto, also man kann insgesamt 6 Autos dadurch freischalten die man so nicht kaufen kann, welche das sind, ka. Dann muss man für einen Fotografen Fotos von bestimmten Stellen machen die man erstmal finden muss und natürlich muss man auch die ganzen Shops, Tuner etc. erstmal finden.
Achja, jemand wollte doch wissen ob es wieder sowas wie die Inseltour in TDU1 gibt, ka ob das hier war.

Aber ja sowas gibt es wieder, ist zwar diesmal nur ein Zeitrennen aber hat ne Länge von 119,1km. Zeitvorgabe war 54 Min, ich hab aber trotz einiger Crahses nur 47 min. gebraucht, war aber trotzdem ganz schön anstrengend

Und da das ganze das Final des Ibiza Cups war gabs dafür immerhin 1000000$ und ein Auto.