Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 941

Montag, 31. Januar 2011, 22:48

ne ne ich lasse schon keinen im stich :)

freu mich schon auf die ersten trainings runden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 942

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:10

Da ich mir nicht vorstellen kann, das Kemistry was dagegen hat, sag ich mal herzlich Willkommen pearl. Über Lackierungen etc unterhalten wir uns dann in der Party oder im entsprechenden Thread...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 943

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:15

Irgendwie habe ich bei dem Rennen so ne böse Vorahnung dass kein Wagen heil ins Ziel kommen wird. Wer fährt all die Runden schon ohne mal die Schickanen einwenig zu streicheln. Falls mans doch schafft fährt sicherlich der Vordermann man in eine Schickane und Baam klebt man in seiner Karre. :P Das wird ein lolliges Rennen :biglaugh:

7 944

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:59

Das war das letzte mal schon geil als wir in NY gefahren sind.....B-Klasse Miura-Cup :biglaugh: ......nach gefühlten 5 Restarts gings dann mal los und nach nur wenigen Runden krochen schon paar rauchende Autos um die Strecke. Das wird diesmal mit den deutlich stärkeren Autos bestimmt nicht besser ^^

Freue mich trotzdem aufs Rennen....ist halt mal was anderes.....und die Strecke sieht echt schick aus, da kann man nicht meckern.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 945

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:24

Das war das letzte mal schon geil als wir in NY gefahren sind.....B-Klasse Miura-Cup :biglaugh:


Yesss, war geil. Aber nee, nicht alle hatten den Miura. Ich bin mit nem Jaguar E-Type gefahren, Hansi glaube ich Corvette und GRANDMASTA destroyboy ( die alte Legende, Gott schütze ihn) hat seine Boxenstopeinfahrt, eingeleitet mit doppeltem Rittberger und 8fach Überschlag, in einem Porsche absolviert.
:) :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 946

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:58

Das war das letzte mal schon geil als wir in NY gefahren sind.....B-Klasse Miura-Cup :biglaugh:


Yesss, war geil. Aber nee, nicht alle hatten den Miura. Ich bin mit nem Jaguar E-Type gefahren, Hansi glaube ich Corvette und GRANDMASTA destroyboy ( die alte Legende, Gott schütze ihn) hat seine Boxenstopeinfahrt, eingeleitet mit doppeltem Rittberger und 8fach Überschlag, in einem Porsche absolviert.
:) :thumbup:


stimmt ich glaube in unserer lobby ist nur marcel (xxRFDAxxEasy) mit dem Miura gefahren,kenny ist glaube ich mit ner corvette unterwegs gewesen und stef,puppi und ich sind mit dem Ferrari Dino gefahren....

Das wird als das cholerischste rennen in die geschichte eingehen,am besten wir ziehen alle das headset ab vorm rennstart ^^

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 947

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:22

Das wird als das cholerischste rennen in die geschichte eingehen,am besten wir ziehen alle das headset ab vorm rennstart


Wenn ich beim Rennen nur ein viertel soviel Fluche :colere: wie bis jetzt, dann wäre das schon mal positiv für die anderen in der Lobby :D oder ich schalte mein Mikro nur ein bevor ich in die Box fahr :biglaugh:

Bin mal gespannt ob ich meine Zeit heute mal verbessern kann..bastle grad an einem anderem Auto rum..mal schauen was dabei raus kommt :kaffee:



7 948

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:33

Der Kurs kann nerven, zugegeben. Aber wenn man an den beiden entscheidenden Schikanen (1. und 3.) etwas langsamer macht, ist die Gefahr des Schrottens doch gar nicht so hoch. Im Rennen kann man ohnehin nur schwer überholt werden, wenn man die Schikanen-Austrittsgeschwindigkeit als Vorausfahrender bestimmt. Fährt man hinterher kann man sich beim anbremsen gut anpassen finde ich. Was halt immer ne Gefahr darstellt, dass der Vordermann crasht, man nix mehr machen kann und somit mit ins Verderben gerissen wird :S Das ist hier extrem vorhanden, da man kaum ausweichen kann :eek3:

Fand den Kurs damals in der B-Klasse viel, viel schlimmer und bin jetzt positiv überrascht eigentlich. Das gibt ne Gaudi am Sonntag :thumbsup:

7 949

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:42

Fand den Kurs damals in der B-Klasse viel, viel schlimmer


das hätte ich jetzt nicht erwartet ^^ fand den kurs in der b klasse einfach gegenüber jetzt,der dino war so schön klein. der challenger hat nicht viel platz in den schikanen und wenn man nicht zuuu langsame fahren will ist es jedes mal ein ritt auf der kanonenkugel, imo.

allein das man 150 mal an kritischen stellen vorbei muss ist übel ! Für mich stellen schikane 1 und 3 das schlimmste hinderniss dar. Und da gibts noch diese böse stelle vor dem kreisel wo man relativ eng an den wänden vorbei muss,da habsch mich auch schon oft zerlegt ! ich persönlich bin davon überzeugt das ich das rennen definitiv mit schaden beenden werde denn 150 mal diese stellen immer wieder richtig zu treffen grenzt an ein wunder ^^


ihr tut mir jetz schon leid mich in der lobby zu haben,das wird seeeeehr laut werden am tag des herrn ^^ :rolleyes:

7 950

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:08


ihr tut mir jetz schon leid mich in der lobby zu haben,das wird seeeeehr laut werden am tag des herrn ^^ :rolleyes:


nach meiner gestrigen erfahrung mit dir hab ich eine ganz böse vorahnung => das gibt einen gruppen-hörsturz! ;) :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 951

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:06

Oh Mann

...endlich funzt die Anmeldung mal wieder. Habe schon ewig login-Probleme, aber ein Admin hat's neulich geprüft: alles sauber. Tja kein Plan...neues Profil wollt ich nicht anlegen...na ja zur Not poste ich in der ROC (da geht's immer ?( )

Wär die Strecke z.B. in Texas würde uns wohl am Sonntag ein Texas Chainsaw Massacre erwarten (alte Version rules),
aber in New York...vielleicht kommt ja King Kong vorbei...und schnappt sich die Lady.

Apropos Filme...für echte Oldtimer Liebhaber sind folgende bei mir ganz oben (definitiv kein Hollywood-Scheiß)
1. Two-Lane Blacktop bzw Asphaltrennen (der is so minimal, da ham nich mal die Hauptdarsteller einen Namen. Einfach geil) 1971
2. Vanishing Point bzw. Fluchtpunkt San Francisco (Challenger '70 Film...fahre schon immer das Design aus dem Film) 1971
3. Dirty Marry Crazy Larry bzw. Kesse Mary Irrer Larry (Rennfahrer auf der Flucht mit Frau) 1974
4. Death Proof von Tarantino (war 4x im Kino...ist bei Tarantino aber Pflicht bei mir)
und wer English kann...im Original gucken, das ist immer besser...und nicht nachlesen worum's geht...das ruiniert alles.

Viel Spaß beim gucken und trainieren. Gute Besserung Sigi und unglaublich Kenny.

7 952

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:06

ERgebniss Lobby 1

1. Kemistry360
2. Patrolium 01
3. doommetallink
4. SK Kenny
5. dzs Roshi
6. RBdog
7. AK Ditsche (durch Probleme ausgescheiden)

7 953

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:17

Ergebnis Lobby 3:

1 wakeoni
2 Masel0815
3 AndyTheKojote
4 G O G Basff
5 OdinRTM84
6 Jim Goose72
7 Dejott

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 954

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:29

Lobby 2

1. xxxRFDAxxxstef
2.Maggieschnitzel
3.SIEGFRIED ANDER
4.Fong74
5.AK COOL
6.Krush 82
7.black1 pearl

ein aufregendes Rennen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

7 955

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:36

Lobby 2

1. xxxRFDAxxxstef
2.Maggieschnitzel
3.SIEGFRIED ANDER
4.Fong74
5.AK COOL
6.Krush 82
7.black1 pearl

ein aufregendes Rennen :thumbsup:



jo, und dank Fanatec noch viel spannender... (2 x das Lenkrad weg, das ist neuer Rekord)

Schade das Krush in Runde 45 nen Padausfall hatte denn da waren es nur noch ein paar Meter zwischen uns und es wäre sicher noch eng geworden in den verbleibenden Runden.


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 956

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:54

Gruppe 4

1. Metallgear J --- Mercedes 19
0E
2. goering89 --- Mercedes 190E
3. A OIDirty --- Challenger ´70
4. surmann --- Mercedes 190E
5. MartinxX39Xx --- Fairlady ´69

Nächstes mal bitte ich euch das Rennen weiter zu fahren oder zumindest drin zu bleiben. Auf der Strecke wusste man ja wirklich nie wann der nächste abfliegt. Schade hat mein Router bei Rund 35 plötzlich aufgehört zu funktionieren.
;(

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 957

Montag, 7. Februar 2011, 07:54

New York New York

Hallo
Man was für ein Rennen ! 3 mal in der Box , 100% Schaden rundrum einmal auf dem Dach gelegen, einmal ein hinkenden Benz zuspät nach der Schikane erkannt und und und.
War aber trotzdem Lustig, Gratulation an Wakeoni.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 958

Montag, 7. Februar 2011, 08:14

Ergebnis Lobby 3:

1 wakeoni
2 Masel0815
3 AndyTheKojote
4 G O G Basff
5 OdinRTM84
6 Jim Goose72
7 Dejott


Vielen Dank, war ein tolles Rennen!!!

Gruß wakeoni

7 959

Montag, 7. Februar 2011, 10:45

Jungs!
ich brauch heute ein sack voll freiwillige... gerne auch lobbyübergreifend (zu siggie schiel)... ich brauch 7-8 fahrer für eine kurze fotosession.
den hintergrund erklär ich euch in der lobby...


DAAAANKE an den verrückten haufen für die fotosession! ^^ :thumbsup:

EDIT. ihr o-ton heute morgen: ...ihr seid spinner... aber soooo süß!
sie hat sich echt gefreut.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Februar 2011, 10:41)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 960

Montag, 7. Februar 2011, 13:43

Fazit: Überlebt ;-)

Hi zusammen!

Das gestrige Rennen war sehr abenteuerlich :thumbsup:
Nachdem alle Überpünktlich da waren, und es ohne neustart alles gut über die Bühne ging nahm das Chaos für manche so seinen Lauf :] :]
Nachdem der Start freigegeben war, konnt ich direkt 2 Plätze auf Sart/ziel gut machen, hatte das Gefühl Alex und Andy haben gepennt. War dann glaub der erste der sich gedreht hatte so in Runde 5ca. nur mit leichtem Blechschaden.
Nachdem sich dann einer nach dem anderen irgendwo in den Reifenstapeln verfahren hatten, kam ich wieder nach vorne. GOG Bast hatte sich von ganz hinten bis auf Platz eins vorgefahren und ich glaub 5 Runden vor Schluß gab es bei ihm auch einen folgeschweren Unfall und Alex und Ich kamen vorbei.
Herzlichen Glückwunsch Alex für deinen ersten Sieg in der CCC :thumbsup: :thumbsup:
War ein super spannendes Rennen, zwar wenig Zweikämpfe und direkte Überholmanover, aber ich denk das brauchte man sowieso nicht, man hatte mit der Strecke genug zu tun.
Hat jemand das Video gespeichert und könnte mir evtl das Video zukommen lassen??

MfG
Masel

Thema bewerten