moin !
also meiner meinung jetzt scho n anwärter auf "spiel des jahres 2011"
ich finde bei ds2 stimmt einfach die mischung zwischen shooter, survival, horror und rätsel (gut, die "rätsel" sind nicht wirklich schwer

)
klasse story und atmo !
ich mag die abwechslung zwischen action und abschnitten wo man die räume bisl erforscht, seine ausrüstung ausbaut und überlegt wie man jetzt am sinnvollsten sein geld investiert

die kleinen mechanikereinlagen von isaak lockern das ganze auf. die level auf "the sprawl" sind interesant und abwechslungsreich gemacht.
allerdings komm ich jetzt bisl ins schlingern. spiele auf normal und bin gerade bei kapitel 12/13, momentan hab ichs nur noch mit gegnermassen zu tun!
mit zwei oder drei viechern kann man es ja noch gut aufnehmen, aber bei momentan teilweise 6 bis 7 spielt sichs irgendwie nerfig.
besonders die stärker gepanzerten schnellen sind lästig

mit meinem voll ausgeskilltem plasmacutter bin ich bis jetzt sehr gut vorangekommen, allerdings bräuchte ich bei solchen gegnermaßen eine andere waffe mit mehr sträu,- oder flächenwirkung

ich denke daran ob ich nicht einen teil der knoten wieder aus dem plasma cutter rausnehme und dafür die line gun aufwerte.
meinungen ?