Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

521

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:37

Der Anzug erinnert etwas an die Outfits der Agenten in Splinter Cell Conviction...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

522

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:03

Schade das extraction nicht auf der 360 released worden ist. Ist natürlich super ein DLC ohne Zusammenhang auf der 360 zu kriegen :S

523

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:12

Es gibt doch Youtube/Wikipedia. :rolleyes: Es gibt viele Dinge im Spiel, wo einem besseren Zusammenhang hätte, wenn man die anderen Franchise Produkte gesehen hätte, aber hast du irgendetwas bemerkt im Spiel?

524

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:14

Der Anzug erinnert etwas an die Outfits der Agenten in Splinter Cell Conviction...
Sieht eher aus wie Gray Fox aus MGS 1 für die PS 1 :D


[img]http://www.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.smashbros.com/de/items/assist/images/assist11/assist11_071107a.jpg&sa=X&ei=Z5BOTYC7DMaDswbzuuWzDw&ved=0CAQQ8wc4Ag&usg=AFQjCNFGlr3lidAULzIC0ebaE0Ia5gSASg[/img]

525

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:15

Der Anzug erinnert etwas an die Outfits der Agenten in Splinter Cell Conviction...
Sieht eher aus wie Gray Fox aus MGS 1 für die PS 1 :D

[img]http://www.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.smashbros.com/de/items/assist/images/assist11/assist11_071107a.jpg&sa=X&ei=Z5BOTYC7DMaDswbzuuWzDw&ved=0CAQQ8wc4Ag&usg=AFQjCNFGlr3lidAULzIC0ebaE0Ia5gSASg[/img]

Du postest sowas altes! OMG! OMG! Das hat Kojima bestimmt auch von Splinter Cell geklaut. :D :biglaugh:

526

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:17

ey wieso seh ich in der Vorschau das Bild aber nachdem posten wird mir nur der Link angezeigt ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

527

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:20

So. Bin jetzt auch durch und bereit für die 2. Runde um alle Anzüge zu sammeln. :]

Ich muss meinem Vorredner allerdings Recht geben. Ab Kapitel 13 wird das Spiel recht stressig. Man kann sich vor Gegnerwellen kaum noch retten. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.
Das Spiel ist einfach bombig. Die Inszenierung großartig. Meiner Meinung nach besser als Teil 1 :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

528

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:40

Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

Nein ist es nicht. Die letzten Level bieten gar nichts interessantes. Es kommen genügend Gegner auf einem zu. Gibt es Rätsel? Gibt es richtige Shocker Momente? Nein. Dies macht aber nicht das Dead Space 2 aus, was man in den Kapiteln 1-13 erlebt hat...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

529

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:21

wäre schön wenn ich es überhaupt mal zocken könnte, habs hier bei uns im Marktplatz gekauft und es wurde letzten freitag vor einer woche rausgeschickt und ich habe nichts erhalten bisher :cursing:

530

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:35

Bin Kapitel 5 Anfang und spiele erst 2 Stunden. Gucke auch in jede Ecke, kommt mir etwas schnell vor..
Habs aber nur aus der Videothek ausgeliehen.

531

Montag, 7. Februar 2011, 09:10

Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

Nein ist es nicht. Die letzten Level bieten gar nichts interessantes. Es kommen genügend Gegner auf einem zu. Gibt es Rätsel? Gibt es richtige Shocker Momente? Nein. Dies macht aber nicht das Dead Space 2 aus, was man in den Kapiteln 1-13 erlebt hat...


deshalb BITTE spiel in zukunft wiede dein halo, und alle sind glücklich...... :wacko:

532

Montag, 7. Februar 2011, 13:48



deshalb BITTE spiel in zukunft wiede dein halo, und alle sind glücklich...... :wacko:

Was hat dies jetzt mit Halo zu tun?

533

Montag, 7. Februar 2011, 13:52

ne, nix mit halo sondern mit deinen kommentaren...aber bitte erspar uns jetzt das......danke

534

Montag, 7. Februar 2011, 14:28

ne, nix mit halo sondern mit deinen kommentaren...aber bitte erspar uns jetzt das......danke

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

535

Montag, 7. Februar 2011, 14:58

....und darüber sind wir auch froh, was aber nich heissen muss dass alle deine ergüsse gut finden.....

aber wie gesagt lieber wieder BTT bevors zu sehr offtopic oder beleidigend wird......

536

Montag, 7. Februar 2011, 16:21

Andex@

halt dich mit deinen Äußerungen zurück

du bist der einzige (neben zustimmer Veido natürlich, der sich hier auch mit angesprochen fühlen sollte)
der hier aus der Reihe fällt

jeder kann seine Meinung sagen

und wenn dir diese nicht gefallen,
dann erspar uns lieber dein getrolle und geflame
und poste selbst eigene Erfahrungen mit dem Game


P.S.
lies unbedingt nochmal die Forenregeln

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

537

Montag, 7. Februar 2011, 17:40

Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

Nein ist es nicht. Die letzten Level bieten gar nichts interessantes. Es kommen genügend Gegner auf einem zu. Gibt es Rätsel? Gibt es richtige Shocker Momente? Nein. Dies macht aber nicht das Dead Space 2 aus, was man in den Kapiteln 1-13 erlebt hat...


Du hast ja irgendwo Recht. Nur passen diese Kapitel trotzdem zum Spiel und machen es nicht schlechter.
Ist wie bei Resident Evil 5. Dort waren die letzteren Kapitel auch stressig als man gegen Zombiesoldaten kämpfen musste. Und da fand ich es viel nerviger...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

538

Montag, 7. Februar 2011, 20:10

ne, nix mit halo sondern mit deinen kommentaren...aber bitte erspar uns jetzt das......danke

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Kannst du mir bitte deinen Presseausweis mal zukommen lassen? ;)

Du verwechselst hier Meinungsfreiheit mit ich darf alles was ich will denn ich bin der Größte.

Leider ist dieses hier eine private Bühne auf der du dich bewegen darfst solange es dem Front Medien Verlag gefällt, wir haben nämlich hier die Freiheit zu entscheiden was wir hier veröffentlichen wollen.

Sieh dich hier als freien Mitarbeiter und wir entscheiden dann ob wir deinen Beitrag veröffentlichen wollen, oder eben lieber nicht.

Wenn du dich komplett ausleben willst, mach dein eigenes Spielfeld auf und dann kannst du da über alles mögliche Philososhieren bis dich die Männer mit dem weißen Kitteln abholen ;)

Ihr solltet einfach mal lockerer bleiben und akzeptieren was andere sagen, das gilt aber irgendwie hier für mehrere.
Es ist wie es ist!

539

Montag, 7. Februar 2011, 20:17

ne, nix mit halo sondern mit deinen kommentaren...aber bitte erspar uns jetzt das......danke

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.




Sowas ist echt schmerzhaft Hyper :[


Zum Spiel:

Ich habe es mir extra in UK bestellt, damit es den ganzen Urlaub Zeit hat, anzukommen. Aber NATÜRLICH will mich das Spiel wieder ärgern und hat nicht hier auf mich gewartet, als ich angekommen bin. FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

540

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:08

moin !

also meiner meinung jetzt scho n anwärter auf "spiel des jahres 2011" :)

ich finde bei ds2 stimmt einfach die mischung zwischen shooter, survival, horror und rätsel (gut, die "rätsel" sind nicht wirklich schwer :) )
klasse story und atmo !
ich mag die abwechslung zwischen action und abschnitten wo man die räume bisl erforscht, seine ausrüstung ausbaut und überlegt wie man jetzt am sinnvollsten sein geld investiert :)
die kleinen mechanikereinlagen von isaak lockern das ganze auf. die level auf "the sprawl" sind interesant und abwechslungsreich gemacht.


allerdings komm ich jetzt bisl ins schlingern. spiele auf normal und bin gerade bei kapitel 12/13, momentan hab ichs nur noch mit gegnermassen zu tun!
mit zwei oder drei viechern kann man es ja noch gut aufnehmen, aber bei momentan teilweise 6 bis 7 spielt sichs irgendwie nerfig.
besonders die stärker gepanzerten schnellen sind lästig :)
mit meinem voll ausgeskilltem plasmacutter bin ich bis jetzt sehr gut vorangekommen, allerdings bräuchte ich bei solchen gegnermaßen eine andere waffe mit mehr sträu,- oder flächenwirkung :)
ich denke daran ob ich nicht einen teil der knoten wieder aus dem plasma cutter rausnehme und dafür die line gun aufwerte.
meinungen ? ^^

i´m foxdevilswild

Thema bewerten