Zitat
Demize99
Maps will of course take player count as a factor. Not all modes in BC2 were 24/32 and map size adjusted. Trust us a bit #BF3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. Februar 2011, 23:54)
Wenn ich mir das Mapdesign im Video so ansehe wird mir ein klein wenig Angst, dass das zu einem Camperfest ala COD verkommen könnte, sehr verwinkelt allesUnd wenn man bedenkt, dass sowohl das Hinlegen als auch die Befestigung der Waffe am Untergrund (ich vermute, die Präzision wird dadurch erhöht)......ohje ohje
![]()
Das klingt zwar etwas doof jetzt,
aber das ist halt Battlfield.
Es geht um Schlachtfeldatmosphäre und kein Soldat würde weil sein Gegner ihn Camper ruft seine befestigte Stellung räumen und mit sein ganzen Kramm wie ein Hase auf Drogen durch die Gegend rushen.
Dafür gibt es ja den Panzer/Heli frag einfach bei dein Teamkameraden an ob jemand das "Campernest" mit einen gezielten Panzerangriff ausräuchert oder ein Heli da eine Rakete reinhaut.
Teamplay halt
Kann man nicht im geringsten mit Cod vergleichen bin ich der Meinung.
Klar ist die Präzision höher. Aber wer mal beim Bund mal das MG3 geschleppt hat oder alleine mit dem G3 ohne Auflage geschossen hat, weiß wie schwer eine Waffe sein kann. Man darf auch nicht vergessen, das eine auf einem Zwei/Dreibein abgelegte schwere Waffe wie ein MG/Sniper ein extrem eingeschränkten Schussbereich hat. Angriffe aus der Flanke können da sehr gefährlich werden.
Klar. Campen nervt. Aber dieses Gerushe ist nun man auch total unrealistisch. Wie gesagt, selbst ein Sturmgewehr ist nach einem Sprint ohne Auflage kaum beherrschbar. Das vergessen viele einfach mal, die nicht beim Bund waren oder keine Biathleten sind...Da BF eher eine Simulation werden soll, darf man solche Aspekte nicht ausser acht lassen. Ich denke/hoffe, sie werden da eine gute Balance finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (8. Februar 2011, 14:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!