Ähm, wozu brauchst du bei einem Rennspiel englische Sprache ?Weiß jemand, ob die D- bzw AT-Version des Spiels auch englische Sprache enthällt? Bei EA gibt es bei deutschen Versionen ja leider kaum/nie Englisch. Zumindest hst mich das bei "Need For Speed" und "FIFA" in der Vergangenheit immer angekotzt.
Wenn es hier also wieder kein Englisch gibt, werde ich weiterhin zur UK-Version greifen (Ist die US eigentlich Region-Free?). Für die 3 Extra-Autos für Vorbesteller und kommenden DLC ist es ja egal, welche Version man hat, oder? "Shift" ist ja kein "Call Of Duty"...
Erinnert irgend wie an FM
Hoffen wir mal, dass Shift 2 auch in den anderen Bereichen überzeugen kann. Reicht ja, wie schon oft durchgekaut, wenn es einfach nachvollziehbare Bremspunkte etc. hat und sich nicht so schwammig lenkt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (11. Februar 2011, 04:20)
Das wird der springende Punkt!Wenn bei NFS Shift 2 Unleashed das Gameplay also die Fahrphysik stimmen sollten dann.......
Bitte EA und SMS tut mir einen gefallen und macht ein halbswegs vernünftiges Handling, wie in Forza würde reichen, wenn ihr gut drauf seit vielleicht auch wie in Race Pro aber bitte verkackt es nicht wieder mit dem Handling![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Google half mir da nicht wirklich weiter (aber immerhin weiß ich jetzt an welchen Rennstrecken es Pferdebratwürste gibt![]()
)
Welche Rennstrecke hat denn diesen Beinamen?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!