ja richtig aber mich interessiert nur der inhalt;o)
zitat "xboxfront": http://www.xboxfront.de/news-2386-22613-…t_Xbox_360.html
" Wie Kotaku berichtet ist der neue Undead-Spielmodus ein Teil des Multiplayer-Parts, das dem "Katz und Maus"-Prinzip ähnelt. Insgesamt acht Spieler befinden sich in einer Arena, von denen einer "Infiziert" ist. Dieser muss nun vor Ablauf eines Timers die Infektion an einen anderen Spieler abgeben, für den dann wiederum die Uhr zu ticken beginnt. Auch darüber, was die Infektion anrichtet, hat man sich Gedanken gemacht: der Wagen des "Zombies" ist unter anderem mit grünem Schleim bedeckt. Igitt! "
was für ein quatschdas gabs bei forza und diversen anderen spielen auch schon,warum immer diese spielereien ??? wir wollen rally sehn !
Das kranke ist ja aber, daß das heute noch bei Forza, der immer am meisten gefüllteste onlineBereich ist....... echt schade....
Stimmt auch wiederLol. Dafür ist ja das USK Logo da.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (9. Februar 2011, 21:09)
Meines wissens sollen 60% der Rennen, Rallyevents seinIch war nicht unbedingt ein Fan von Dirt, werde Teil 3 aber eine Chance geben. Sieht echt vielversprechend aus!
Muss auch nicht so realistisch sein. Lieber ein gut spielbares Arcade Gameplay als etwas holzig-simartiges wie bei WRC.
Und zu Ken Block:
Eine gewisse Fahrzeugbeherrschung hat er bestimmt, für mich ist er aber einfach nur ein Poser und Medienmotorsportler.
Er hat sich ein Image zurechtgelegt, mit Monster und DC im Nacken, Freestyle-Action und Videos, und all das hip, spricht die Mainstream Masse an.
Beispiel Forza 3: Da waren die Ken Block Lackierungen sowie Monster und DC Mustergruppen ja schon inflationär vorhanden.
Dabei ist das alles nichts sportliches, sondern Style und Show.
(Für mich ist dieser ganze Freestyle Kram mit den XGames, FMX, Driften und Judges, K.O Systemen usw nur Show. Nett zum Ansehen, aber kein Motorsport).
Ken Block hat sich zwar sporradisch im aufgestylten Focus WRC in der (dünn gesääten) WM gezeigt, aber das war auch nur um etwas wirklich motorsportliches im Portfolio zu haben. Ich wiederhole es gerne, er hat bestimmt etwas drauf, für mich ist er in erster Linie Style und Medienracer, er lebt und profitiert von seinem Ruf.
Genauso wie Travis Pastrana, und ich erwähne gerne auch Shaun White - die haben wieder bei den Xgames locker gewonnen. natürlich.
Just My two cents
orcelor![]()
Zitat
Codemasters haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Dirt 3 veröffentlicht, der Rally, Rallycross, Gymkhana, Wetter-Effekte inklusive Schnee, Nachtfahrten und verschiedene Locations zeigt. Außerdem wurde das Superteams-Pack als Vorbesteller-Boni angekündigt, welches vier neue Teams und 14 Autos enthält.
SUPERTEAMS PACK
Bonus Events
Rockstar Superstars -- Rockstar Transworld Clash -- Season 1
Oakley Superstars - Oakley Pro Invitational -- Season 2
Nixon Superstars - Nixon Gold Series -- Season 3
Monster Superstars - Monster Energy All Star Showdown -- Season 4
Texaco Racing
Team Ford Fiesta Open Class
Opel Manta 400
Monster Sport SX4 Hillclimb Special
Stadium Truck
Brembo Racing Team
Fiat 131 Abarth
Toyota Tacoma
Abarth Grande Punto S2000
Stadium Buggy
Team Yokohama
Lancia Delta HF Integrale
Renault Alpine A110 1600S
Mitsubishi Lancer Evo X JUN
Mobil 1 Performance Team
Audi Sport Quattro Rallye
Ford RS200 RallyX
VW Race Touareg 2
(Quelle: www.areagames.de)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!