Hab das aam WE nochmal angemacht. Nur noch Hass. Massiv viele Trottelkinder, die nichts drauf haben und sich dann ganz cool im Steahlthmodus über die Karte stehlen....
Stealth an------>20 Meter laufen------->in Deckung warten, bis die Energie wieder geladen ist------->Stealth an--------->das selbe von vorne.........Nach 10Min, musste ich kotzen.....
ekelhaftes Gameplay!
Video dazu:
Zitat
Der Entwickler Crytek hat in die Multiplayer-Demo von Crysis 2 auf der Xbox 360 ein geheimes Demo-Level eingebaut, das von Spielern scheinbar nicht aktiviert werden muss, sondern in der Testversion von Crysis 2 per Zufallsgenerator aktiviert wird. Das geheime Demo-Level verbirgt die Mehrspielerkarte "Pier 17", die von einem Tsunami getroffen wurde. Die besagte Multiplayer-Map bietet aufgrund der Zerstörung jede Menge verwinkelte Ecken. Im Video könnt ihr euch anschauen, wie das Ganze aussieht. Eine PC-Demo soll übrigens noch vor dem Release von Crysis 2 erscheinen.
das ist halt die frage, in wie weit eine mp-demo das ganze spiel repräsentiert.und ich sag nach dem was ich bis jetzt gesehen hab: low budget ok, aber zum vollpreis sicher nicht.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (10. Februar 2011, 10:56)
CAMPING LIKE A BABY NO POINTSMP Feature Trailer
Viele neue Maps und Gameplay Details
Ich bin zwar nach der Demo zwar noch nicht 100% überzeugt, aber ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
Die ganze Action in dem Video rockt ja schon derbe.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!