Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:58

media markt bayreuth

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

542

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:01

das ist ja noch weiter als Pirmasens :wacko:

543

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:04

ein media markt in deiner nähe verkauft es wohl nicht? soweit ich weiß vekaufen die alle ab heute

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

544

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:07

Das werde ich erst inner Stunde nach der Arbeit feststellen. Normalerweise würde ich ja bis morgen auf Amazon warten. Nur habe ich nur heute einigermaßen Zeit zu zocken und morgen garnicht. :colere:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:13

Meistens stellt Media Markt Spiele immer am Abend vor dem Releasetag raus. Kommt aber auch mal vor das es nicht so ist. Da es aber bereits 2 Märkte gemacht haben, denke ich nicht das sie die einzigsten sind

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

546

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:33

alter ich bin jetzt die letzten 7seiten durch und hab absolut keine infos über das spiel gefunden... wurds schon verschickt blaaaa... wo habt ihrs gekauft blaaaaa.... echt schlimm

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

547

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:35

alter ich bin jetzt die letzten 7seiten durch und hab absolut keine infos über das spiel gefunden... wurds schon verschickt blaaaa... wo habt ihrs gekauft blaaaaa.... echt schlimm
Was möchtest du wissen ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

548

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:39

alter ich bin jetzt die letzten 7seiten durch und hab absolut keine infos über das spiel gefunden... wurds schon verschickt blaaaa... wo habt ihrs gekauft blaaaaa.... echt schlimm


?( :pinch: :whistling:

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:41

was es halt zu wissen gibt wenn man den ersten nie gespielt hat... wie starte ich rennen in einer offenen welt? gibt es eine story? wie ist die grafik? 2spieler splitscreen? wenn ja ist die welt dort auch komplett offen... alles mögliche halt :) was bringen die häuser oder die charakter wenn man eh nicht aussteigen kann.... oder geht das???

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:07

was es halt zu wissen gibt wenn man den ersten nie gespielt hat... wie starte ich rennen in einer offenen welt? gibt es eine story? wie ist die grafik? 2spieler splitscreen? wenn ja ist die welt dort auch komplett offen... alles mögliche halt :) was bringen die häuser oder die charakter wenn man eh nicht aussteigen kann.... oder geht das???
Also, du startest Rennen, indem du an so einem Lichtfenster vorbei fährst bzw. stehen bleibst, und A drückst. Eine Story gibt es, allerdings ist die nicht der Rede wert, wie in jedem Rennspiel eben. Die Grafik finde ich für diese gigantische Welt echt super schön. Du solltest natürlich keine Forza Motorsport 3 Grafik erwarten. Ich sag mal so, sie ist mit GTA IV vergleichbar. Sieht aber noch etwas schöner aus. 2 Spieler Splitscreen gibt es leider nicht.
In den Häusern kannst du eben in der Garage deine Autos unterbringen, du kannst das Haus mit neuen Möbeln einrichten, du kannst dich umziehen, du kannst im Wetterchannel nachschauen wie das Wetter wird, du wirst über News infomiert, du kannst dein Profil bearbeiten, du kannst deine Statistiken einsehen, und noch ein paar Dinge. Im Haus und in der Garage kannst du dich frei bewegen, Türen an Autos auf und zu machen, dich reinsetzen, Fenster hoch runter und sowas eben.
Der Charakter ist eben wegen der Story und so wichtig, außerdem kann man sich mit anderen Leuten in Geschäften oder Clubs oder so treffen. Du kannst ihn einkleiden, oder ihn in der Schönheitsklinik verändern (da hat er dann sogar eine gewisse Zeit einen verbundenen Kopf :D Also man kann schon einiges machen

Wenn du weitere Fragen hast, nur her damit

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (10. Februar 2011, 17:07)


551

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:43

Nene, DLC anbieten gleich mit Release oder gar vorher ist Abzocke, nix anderes ! Am Besten noch wenn Zeugs eh auf der Scheibe is.....


Und achja, jeden Scheiss Vorbestellen ohne zu wissen wie es ist ist sicher auch nicht jedermanns Ding ;)


Nein,

es ist keine Abzocke. Oder ist es von Mercedes auch Abzocke mitlenkendes Licht als Sonderausstattung anzubieten in ihren Autos?

Hier liegt einfach ein Verständnisproblem vor und viele meinen das sie alles umsonst haben müssten. Früher war natürlich eh alles besser als Spiele noch auch eine Diskette passten und früher hatten die Spiele auch keine Bugs..... ich kann es nicht mehr hören.....
Es ist wie es ist!

552

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:56

GTA IV Grafik :D? GTA IV Grafik ist übelst schlecht. Da sag ich lieber nein.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:58

GTA IV Grafik :D? GTA IV Grafik ist übelst schlecht. Da sag ich lieber nein.
Stell dir GTA IV in schön vor 8) Wobei, geht das eigentlich ?

Hier siehst du die Grafik:



Den dir noch leichtes Aliasing dazu, und du weißt wie das Spiel aussieht ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

554

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:01

Mh... Grafik ist ja tatsächlich nicht der hammer. Dachte du untertreibst ein bißchen ^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

555

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:11

Mh... Grafik ist ja tatsächlich nicht der hammer. Dachte du untertreibst ein bißchen ^^
Dafür ist die Welt riesig



Hawaii aus Teil 1 kommt noch dazu:



Und Spaß macht es allemal. Aber das man bei einer solchen Spielwelt ohne Ladezeiten beim fahren keine Gran Turismo 5 Grafik erwarten kann, sollte klar sein. Schau dir mal Test Drive Unlimited 1 auf Youtube an. Das sah noch aus :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:07

Die tdu 1 grafik mag zwar nicht mehr zeitgemäss sein aber so schlecht ist sie auch jetzt nicht!hab da schon viel neuere games gesehen die grafikmässig wirklich müll waren!saw 2 zum beispiel!und in dem game gehts eigentlich haupsaechlich um den funfaktor im multiplayer und nicht um die grafik!und so schlimm ist sie bei gott nicht!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

557

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:07

das stimmt das einzige was mich stört is die mißglückte cocpit perspektive, war im ersten teil besser , auch mann den sitz nicht mehr verstellen kann

sonst macht es richtig laune , besonders geil is es rum zu cruisen und dann das lied von paul van dyk "e-werk " im radio klasse!!!!!!!!!!! :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:08

GTA IV Grafik :D? GTA IV Grafik ist übelst schlecht. Da sag ich lieber nein.
Stell dir GTA IV in schön vor 8) Wobei, geht das eigentlich ?

Hier siehst du die Grafik:



Den dir noch leichtes Aliasing dazu, und du weißt wie das Spiel aussieht ;)
sag mal spielt der gerade online? muss sagen gefällt mir richtig gut... denk es wird morgen für meine ps3 gekauft (xbox speicher is zu voll)
sieht irgendwie so aus als könnte man online spielen ohne dabei unbedingt rennen fahren zu müssen. er gurkt ja auch einfach nur rum :)

559

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:21

Habe das Spiel nun auch...aber wie in Teil 1 fehlt mir das Fahrgefühl. Ich fahre Test Drive mit Pad aber irgendwie kommt kein wirkliches Fahrgefühl auf man spürt irgendwie nicht das man ein Auto fährt.
Ist seltsam zu erklären, aber das hatte ich bei Test Drive 1 schon

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

560

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:24

komisch ist das ich dieses gefühl bei test drive 1 stärker hatte als beim 2 !

Thema bewerten