Was möchtest du wissen ?alter ich bin jetzt die letzten 7seiten durch und hab absolut keine infos über das spiel gefunden... wurds schon verschickt blaaaa... wo habt ihrs gekauft blaaaaa.... echt schlimm
Also, du startest Rennen, indem du an so einem Lichtfenster vorbei fährst bzw. stehen bleibst, und A drückst. Eine Story gibt es, allerdings ist die nicht der Rede wert, wie in jedem Rennspiel eben. Die Grafik finde ich für diese gigantische Welt echt super schön. Du solltest natürlich keine Forza Motorsport 3 Grafik erwarten. Ich sag mal so, sie ist mit GTA IV vergleichbar. Sieht aber noch etwas schöner aus. 2 Spieler Splitscreen gibt es leider nicht.was es halt zu wissen gibt wenn man den ersten nie gespielt hat... wie starte ich rennen in einer offenen welt? gibt es eine story? wie ist die grafik? 2spieler splitscreen? wenn ja ist die welt dort auch komplett offen... alles mögliche haltwas bringen die häuser oder die charakter wenn man eh nicht aussteigen kann.... oder geht das???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (10. Februar 2011, 17:07)
Nene, DLC anbieten gleich mit Release oder gar vorher ist Abzocke, nix anderes ! Am Besten noch wenn Zeugs eh auf der Scheibe is.....
Und achja, jeden Scheiss Vorbestellen ohne zu wissen wie es ist ist sicher auch nicht jedermanns Ding![]()
Stell dir GTA IV in schön vorGTA IV Grafik? GTA IV Grafik ist übelst schlecht. Da sag ich lieber nein.
Dafür ist die Welt riesigMh... Grafik ist ja tatsächlich nicht der hammer. Dachte du untertreibst ein bißchen![]()
sag mal spielt der gerade online? muss sagen gefällt mir richtig gut... denk es wird morgen für meine ps3 gekauft (xbox speicher is zu voll)Stell dir GTA IV in schön vorGTA IV Grafik? GTA IV Grafik ist übelst schlecht. Da sag ich lieber nein.
Wobei, geht das eigentlich ?
Hier siehst du die Grafik:
Den dir noch leichtes Aliasing dazu, und du weißt wie das Spiel aussieht![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!