moin !
ich denke daran ob ich nicht einen teil der knoten wieder aus dem plasma cutter rausnehme und dafür die line gun aufwerte.
meinungen ?![]()
Also ich finde, es gibt ein Wort, das das Spiel beschreibt:
INTENSIV
Ich kann das Spiel wirklich nicht lange am Stück spielen (bin immer noch in Kapitel 1). Wenn Gegner kommen, ist im Prinzip alles gut: Ich habe ein klares Ziel, weiß was ich zu tun habe und kann handeln. Wenn ich aber alleine durch dunkle Gänge gehe (besonders als man noch waffenlos war) und auf einmal hinter mir ein Wasserrohr platzt gehen mir die Nackenhaare hoch, 5.1 Headset sei dank.
Da komme ich direkt zum nächsten Punkt: Der Sound. Einfach nur genial! Auch wenn die Grafik natürlich auch absolut High-End ist, so ist es doch der Sound, der das Spiel zu dem macht was es ist.
So, jetzt erstmal was essen und danach vielleicht weiterspielen (wenn ich mich traue)
so, hab das gestern gleich ma ausprobiert. nur mit dem unterschied dass ich den plasmacutter in ruhe gelassen hab, und dafür 11 knoten ausm puls rifle genommen hab.mit meinem voll ausgeskilltem plasmacutter bin ich bis jetzt sehr gut vorangekommen, allerdings bräuchte ich bei solchen gegnermaßen eine andere waffe mit mehr sträu,- oder flächenwirkung
ich denke daran ob ich nicht einen teil der knoten wieder aus dem plasma cutter rausnehme und dafür die line gun aufwerte.
meinungen ?![]()
Mir gehts da genauso wie banshee!nur mit dem unterschied das selbst wenn ich das game zocken will ich keinen schimmer hab woher ich bloss die zeit nehmen soll!?tja so ist das wenn man ne frau zuhause sitzen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (11. Februar 2011, 07:49)
soo... gestern durch gespielt
geldverschwendung is meiner meinung die laserkanone, es dauert einfach zu lange bis ein schuss aufgeladen ist.
den ripper, die gravi-gun und den flammenwerfer hab ich noch nicht ausprobiert, allerdings bringts der flammenwerfer wohl auch nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!