![]()
Ich finde es eigentlich erstaunlich das es kaum Material zum Spiel gibt. Bei Shift 1 gab es eigentlich viele Videos aber wir sind keine 2 Monate vom release entfernt und alles was ich gesehen habe ist schwierig einzuordnen.
Naja wenigstens nicht um Monate

Ich denke uns erwartet hier ein ähnlicher Fotomodus wie bei Gran Turismo 5. Man hat aber schon bei Gran Turismo gesehen, das man sich nicht zu sehr von solchen Bildern blenden lassen soll. Geil sieht es aber dennoch aus

Hoffentlich haben sie diesmal aber das Karussel richtig hinbekommen. Das war im 1. Teil absolut schrecklich, und eigentlich unbefahrbar 
Die Streckenauswahl wird langsam super Turn10 sollte das Spiel im Auge behalten .
@Kenny: köstlich die beiden videos, Königlich gelacht![]()
![]()
![]()
![]()
NFS war schon immer bekannt für seine MotorensoundsNeues Video
http://gamersyde.com/stream_shift_2_unle…a-19214_en.html
Motorsounds hören sich sehr gut an zum glück haben sie kein Staubsauger benutzt![]()

. Zwischen durch ist er aber wieder zu synthetisch und dünn. Aber man will ja nicht meckern. Viel besser als in Forza 3 ist das gezeigte jedenfalls. 
! Und das Interiuer, eine Kirmesbude ist ein Sch*iss dagegen. Weniger Farben wären da meiner Meinung nach mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (18. Februar 2011, 17:11)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!