Jepp! Ganz groß angepriesen! Multiplayer mit 16 vs 16

! Nicht so wie in BF 3 mit nur 24
Nix gegen Dich, aber da bin ich ja mal gespannt ob das auch Rund läuft. Die Zahl alleine nutzt nix wenn es laggt wie die Hölle...Irgendjemand hat immer ne Klingeldrahtleitung, ne Strikte NAT oder die Oma mit dem Rollstuhl auf dem Netzwerkkabel stehen, sollte man immer im Hinterkopf behalten. Für mich wird HF ein Budget-Titel, ich glaube ehrlich nicht daran das THQ ganz plötzlich einen super MP-Hit aus dem Hut zaubert der sowohl die CoD als auch die BC2 Fans zufriedenstellt...
Es wird jetzt gehyped bis zum Erbrechen, alle hoffen auf den Shooter-"Messias" der sie von bekanntem, manchmal langweiligem, erlöst. Ich kann es echt nicht mehr sehen, allein bei der Story muss ich regelmässig den Kopf schütteln und laut loslachen, da sind MW2 und BO schon höchst seriös und intellektuell gegen. Es werden sich viele kaufen, über die Unzulänglichkeiten meckern, enttäuscht sein und dann wirds 2 Monate nach Release für 30€ verramscht...
Wenn man bissel sucht wird man sowohl Lobhudeleien als auch verrisse der bisherigen Version(en) finden. Und aus den Erfahrungen der letzten Jahre bin ich tendenziell sehr skeptisch wenn ein Entwickler mit Superlativen um sich wirft und einen tollen Trailer nach dem anderen rauspustet - mir wäre etwas Substanz lieber. Ein Demo oder wenigstens eine offene Beta.
Ich finde es halt tragisch wie sehr der Homo Gamerens Sapiens ganz allgemein bei jedem leckeren kleinen Brocken den man ihm hinwirft meist ohne viel Wiederstand Männchen macht - obwohl er es mittlerweile besser wissen müsste

. Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein...
Was hab ich mich z.B. geärgert auf den Hype um MoH reingefallen zu sein. Und das, insbesondere der MP, kam von Entwicklern mit Erfahrung. Trotzdem wars ein Schuss in den Ofen...
Naja, nennt mich Cassandra...