109$ ? Find ich für diesen Umfang echt gut. Die Büste vor allem
yeah baby
Balls of Steel Limited Edition ( 2000 Exemplare ) Mal gucken ob die auch für die 360 kommt!
eingie euro shops haben diese auch nun im angebot
ohne preis zum vorbestellen
Habs schonmal bei gameware.at preordered. Mal schauen. Ich find für 109 den Preis korrekter als ein CoD Prestige Teil mit Spielzeugschrott.
Habs schonmal bei gameware.at preordered. Mal schauen. Ich find für 109 den Preis korrekter als ein CoD Prestige Teil mit Spielzeugschrott.
Bei dieser Aussage kann Ich nur mit dem Kopf schütteln!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Naja die Prestige von MW2 war doch auch Schrott
Muss noch auf ebay
CoD BO Fahrzeug ist da scho geiler
Freu mich schon auf den DUKE, endlich wieder BAD
Bei dieser Aussage kann Ich nur mit dem Kopf schütteln!
Darfst du gerne machen.

ich finde eine eigens erstellte duke büste mit schnick schnack dabei besser als ein nachtsichtgerät oder ein rc auto wo beides standard im amerikanischen toys r us zu finden ist. Ok wer generell nur limiteds sammelt dem ist der inhalt eh egal.
Sehr geil!
Bin ja auf das erste interaktive Gloryhole der Spieleindustrie gespannt.
Lustig das man auch Scheiße auf der Toilette aufheben kann

. Hoffe nur das die Zensur in der Vollversion nicht da ist
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Das Spiel wird einfach nur geil werden. Ich weiß es.
Mein Auto

:
cool,kannst mich mal zu ner spritztour mitnehmen.dann können wir ein paar leuten in den arsch treten und anschließend noch ein paar babes aufreißen.
Also ich fand die Rohrbomben immer geil, hoffenlich sind die wieder in irgend einer Form dabei.
Sind dabei. 0:51 Min.
lol der Duke Vibrator
schande über mein haupt, aber trotz 15 jahren videospielerei ist der duke irgendwie an mir vorbeigegangen. wenn ich mir das ign-preview anschaue, dann spricht irgendwie nur der nostalgie- und fanfaktor eine rolle, um sich davon etwas abgewinnen zu können...
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Nostalgie- und Fanfaktor sind die grössten Stärken von DNF.
Ich glaube, den Fun-Faktor sollte man auch nicht unterschätzen
Duke Nukem Forever möglicherweise unzensiert
Das Interneportal Gamereactor.de hat vermeldet, dass Duke Nukem Forever eventuell unzensiert erscheint.
Zumindest behauptet man dies mit Bezug auf eine nicht näher genannte Quelle. Demnach stünden die Chancen auf einen unzensierten Release des Titels in Deutschland recht gut. So soll es bei der USK bereits eine Vorprüfung gegeben haben, welche der Duke unbeschadet gemeistert haben soll.
Eine offizielle Altersfreigabe steht indes noch aus. Da selbst Gamereactor in ihrer News noch recht vorsichtig optimistisch sind, sind diese Informationen hier also ebenso vorsichtig zu geniessen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2554
Dann müssen aber auch die Pixel weg
lol ich wollts grad posten
Für mich nur interessant wenn man es auf englisch zocken kann aber ich denke allein schon von preiswegen her werd ich die UK fassung bestellen!