Hallo,
ich habe einen ganz komischen Bug...ich habe die CD eingelegt, wollte einen Spielstand erstellen, habe a gedrückt. Dann kam bzw. kommen immer 3 Bilder nacheinander im wechsel aber nichts passiert...sprich das Spiel startet nicht...was kann ich machen ich wohl doch auch nur TDU 2 spielen...![]()
![]()
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
MfG
Die Tour ist total langweilig. Man hat das Gefühl nur in der selben Umgebung zu fahren. 50 Mins. mit Bugatti? Ich bin die Tour mit dem Camaro LT gefahren 44 Min. und hab mir dabei Zeit gelassen. Und bin dabei fast eingeschlafen.Hoffe, dass es auf Hawaii auch eine Inseltour gibt. Denn die Inseltour von TDU1, die war Spitze.
![]()
Lies nochmal was ich geschrieben habe.![]()
Ich hab außer der hier genannten Problem noch eins, ... kann mir mal jemand verraten wie ich ein Auto wieder verkaufen kann??? Weder in der Garage noch sonst irgendwo gibts ne Option weg mit der Gurke!!! Denn der Golf 6 GTI ist ein absoluter ALBTRAUM!!!
Für jede Hilfe wie man ein Auto verkaufen kann bin ich dankbar, ... war ich froh das ich auf Hawaii ein Haus geschenkt bekommen habe! Den Zonda hat er mir ja leider wieder weggenommen ;-(
Senna94
Zitat
The loading screen issue has been resolved. Please post issues related to server performance and connection issues here.
wweiß jemand ob es bei der ps3 version auch solche probs gibt oder hat das nur die xbox
Also bis vor ein paar Stunden wollte ich hier einen Beitrag abgeben in dem ich geschrieben hätte das einige meiner Meinung nach dem Spiel zu unrecht so schlechte kritiken geben. Man darf einfach keinforza oder gt erwarten. Das wollte es ja auch nie sein. Die grafik ist volkommen ok und die ruckler halten sich wirklich in Grenzen. Doch was nun diesen online fehler angeht da kann man einfach nicht mehr hinweg sehen. Wie kann so was durch die interne Kontrolle kommen ? Zudem gibt es mehr und mehr stimmen die über einen savegame bug klagen der eben dieses savegame löscht. Das kann es einfach nicht sein. Wenn da nicht bald und mit bald meine ich im laufe des morgigen Tages einen patch grbrn wird war das das letzte mal das ich von diesen Papnasen was gekauft habe.
Hauptsache die dlcs stehen am ersten Tag bereits.
Also wie gesagt spiel find ich klasse aber das geht einfach nicht
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!