ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Und das ein Game Suchtpotential hat, hat mit wertigkeit ja mal nichts zu tun oder?
Ich rede hier rein objektiv von Programmierfehlern und nicht vom Spielspaß!
it's not a bug. it's a featureich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Und das ein Game Suchtpotential hat, hat mit wertigkeit ja mal nichts zu tun oder?
Sonst hast Du aber keine Sorgen, Fuchsl???
Du siehst am Ende jeder Runde, ob gewonnen oder nicht, an den Pins bzw. Nadeln.
Von Minderwertigkeit ist nichts zu erkennen.....
Programmierfehler wäre es, wenn Du trotz klarem Sieg, die Nadel nicht bekämst od. die Stats falsche geführt würden....
Ist halt ein Feature und immer den running-gag wert, daß die Gewonnen/Verloren-Anzeige die persönliche Leistung deklariert.....
Fertig!
ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Sonst hast Du aber keine Sorgen, Fuchsl???
Du siehst am Ende jeder Runde, ob gewonnen oder nicht, an den Pins bzw. Nadeln.
Von Minderwertigkeit ist nichts zu erkennen.....
Programmierfehler wäre es, wenn Du trotz klarem Sieg, die Nadel nicht bekämst od. die Stats falsche geführt würden....
Ist halt ein Feature und immer den running-gag wert, daß die Gewonnen/Verloren-Anzeige die persönliche Leistung deklariert.....
Fertig!
Es war ja aber nicht von Programmierfehlern die Rede sondern von der MP-Performance. Und die ist Top. Und Bugs sind mir keine bekannt, außer mit dem Gewonnen/Verloren-Screen. Das ist aber nicht Relevant, lassen wir also die Kirche im Dorf. BC2 ist das derzeit wertigste was es im Moment an MP-Shootern gibt.ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Mir gings in den letzten Tagen auch öfter so, das ich mit Verbindungsproblemen vom Server gekickt wurde. Vorzugsweise dann, wenn ich wirklich mal ne gute Runde und ein gutes Team hatte, dann auch noch kurz vorm Ende - die Punkte natürlich für'n Ar....Danke EA, für eure guten Server! Da will man Sonntag Abend in Ruhe paar Runden zocken und dann geht wieder nichts.
oldschool oder newschool?würde heute abend wieder mal n paar runden battlefielden....vielleicht hat ja wer lust mit zu machen;
vielleicht lille oder freakianer, chefkoch etc.....?
alle herzlich eingeladen wennse wollen![]()
bei bedarf büdde einfach nachricht schicken![]()
Wäre auch dabei, aber auch erst so um 24h weil ich noch kollegen hier habe. Mit lille, freak und chef wäre korrektwürde heute abend wieder mal n paar runden battlefielden....vielleicht hat ja wer lust mit zu machen;
oldschool oder newschool?würde heute abend wieder mal n paar runden battlefielden....vielleicht hat ja wer lust mit zu machen;
auch wenn ich zur zeit tatsächlich wieder ein wenig spaß an blops habe, bin ich heute abend am start. ich gehe davon aus, dass es auf grund von familienpflichten aber erst ab 24h was wird.
grüße
lille
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!