Und mein Club auch - sobald das Feature irgendwann mal funktioniert...Spiel macht mir von Stunde zu Stunde mehr Spass....Subaru Imprezza STI auf TunigStufe 3 ist bisher mein Favorit, der geht herrlich ums Eck. Hab mir gestern Abend noch meinen ersten RUF Turbo in Weiss gekauft und bin richtig gespannt, was der mit Tuning bietet.
FKK-CLUB KOMMT..........![]()
Und mein Club auch - sobald das Feature irgendwann mal funktioniert...Spiel macht mir von Stunde zu Stunde mehr Spass....Subaru Imprezza STI auf TunigStufe 3 ist bisher mein Favorit, der geht herrlich ums Eck. Hab mir gestern Abend noch meinen ersten RUF Turbo in Weiss gekauft und bin richtig gespannt, was der mit Tuning bietet.
FKK-CLUB KOMMT..........![]()
Wie kommst Du zu Stufe 3? Wie schaltet man das frei? Ich krieg ständig die Nachricht "Freigeschaltet Tuner, Kleidung bla bla" aber ich komm nicht über Stufe 2 hinaus, schicke Sonnenbrillen gibts übrigens auch nicht. Ist auch sowas wo ich Fragen habe, letztlich haben die Dauerzocker da nen Vorteil gegenüber denen die wenig Zeit haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (14. Februar 2011, 11:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukschke« (14. Februar 2011, 14:34)
Oh ja, das war schon in TDU 1 der Klassiker. Hoffentlich kommt in den näch stenTagen/Wochen(?) nun endlich mal Abhilfe seitens der Entwickler, so das Online irgendwann alles mal reibungslos läuft.
Zitat
Aber irgendwann kommt ein Punkt da bin ich zwar noch Online, allerdings sehe ich da niemanden mehr! Auf der Karte sind etliche um mich rum aber im Spiel sieht man Keinen! Das bleibt dann auch die ganze Zeit so. Bis man komplett neustartet. Dann gehts wieder! Voll komisch das Ganze!
Nein, Subbi neu gekauft....
Letzter Verdacht sind die 10 gefunden Buggy-Wracks.... oder hast du die auch schon???
Sonst muss ich passen und hatte einfach Glück![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!