Originales Zippo
Welche Kurse leitest du den ?
Gelassen bleibt der Weise!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (3. Oktober 2015, 00:33)
Mit diesen Handschuhen könntest du auch einen Outdoorgamingworkshop in Sibirien veranstalten
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
"Don't eat the fucking candy!"
Hab ich mir heut auch noch im MM geholt, und zum ersten Mal geschaut. Geiler Film.
[2x] Telekom Media Receiver 102
[1x] Telekom Media Receiver 303 weiß
[2x] Telekom Media Receiver 303 schwarz
Wohl ne
kleine Telekom Objektophilie...!?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Februar 2011, 21:51)
Hab mich auch auf den 303er upgraden lassen. Sollte Ende nächster Woche eintrudeln inkl. VDSL50.
Wohl ne
kleine Telekom Objektophilie...!?
Bei zwei Haushalten mit einmal drei und einmal zwei TVs braucht man halt fünf Receiver

. Und bei einem Euro aufpreis im Monat lieber einen Festplattenreceiver auf Reserver falls einer mal streikt

.
Hab mich auch auf den 303er upgraden lassen. Sollte Ende nächster Woche eintrudeln inkl. VDSL50.
Gute entscheidung, habe ich auch gemacht: 2x Entertain Comfort 4 IP inkl. VDSL50. Und die neuen Receiver bedienen sich 1a endlich keine Wartezeit mehr

. Und die Receiver sind meist früher da als es auf der AB steht, Rechne mal das der Receiver am Dienstag da ist

.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
9,90€
9,90€
9,90€
Für nen Zehner
Allerdings ist es mir unbegreiflich wie ich so extrem lange warten konnte mir die endlich mal auf DVD zu kaufen... Immerhin ist die Trilogie unter meiner Top drei der Lieblingsfilme.
Und die Receiver sind meist früher da als es auf der AB steht, Rechne mal das der Receiver am Dienstag da ist

.
Hat nicht ganz geklappt. Den Retourenkarton für den 300er hab ich aber schon erhalten.
DVD oder Blu-Ray?
DVD. Man siehts vor allem beim ersten Teil. Aber naja der is ja auch immerhin von 1999. Mich störts jetzt auch nicht so sonderlich.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher