DANKE KINECT !!!
Also gestern hatte ich den Ausdauertest ... man musste eine bestimmte Strecke immer zu einem Biep schaffen. Dieses Biep fing immer an schneller zu werden.
Ich hab am Ende 12 Notenpunkte erreicht.
Letztes mal , also letztes Jahr als ich genauso wenig gemacht hatte wie sonst immer langte es nicht mal für 6 Notenpunkte.
DANKE KINECT !!!
Nur dank diesesm Kardio Boxen habe ich meine Ausdauer innerhalb ca 2 bis 2 1/2 Wochen verbessert. Ich will nicht wissen wie es ausgeschaut hätte wenn ich konstant 4 Wochen gepowert hätte.
Ich bleib aufjeden dabei und versuche jetzt speziel damit Muskelaufbau Übungen zu machen und werd dann im Früüühjahr davon berichten. Muss mir aber erst noch eine weiter Hantel besorgen. Fang aber trotzdem mit einer an und muss dann halt immer wechseln.
EDIT:
Ehm eine Frage....
bei Mens Health waren manche Übungen von mir nicht richtig ausgeführt worden. Kann das auch daran liegen das mich Kinect manchmal nicht ganz erfqasst ( Kinect steht nicht all zu perfekt bei mir

)
Weil die Übungen führe ich meiner Meinung nach echt korrekt durch ... und Your Shape ist ja eigl da auch sehr präzise sodass ich denke das ich es dan doch falsche mache oder kinect mich nicht so erkennt