Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 14. Februar 2011, 17:44

Nur manuelle Schaltung is bissl hart für mich, ohne die anderen komm ich schon klar ;)
Dauert ja noch 2-3 Wochen oder so bis ihr die neue Saison anfängt, werds mal ganz ohne in der Zwischenzeit versuchen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

162

Montag, 14. Februar 2011, 17:46

Nur manuelle Schaltung is bissl hart für mich, ohne die anderen komm ich schon klar ;)
Dauert ja noch 2-3 Wochen oder so bis ihr die neue Saison anfängt, werds mal ganz ohne in der Zwischenzeit versuchen.


Nächstes WE ist unser Finale und dann wäre theoretisch gleich das WE drauf wieder F1 angesagt. Wir haben aber noch nicht drüber gesprochen, wann die neue Saison losgeht...

Und üben übt! :thumbsup:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 14. Februar 2011, 18:58

über die Schaltung wird man sich einig werden ;)

ansonsten muss die neue Saison erstmals geplant werden und dann sehen wir weiter.
TEAM-BAERENHERZ

164

Montag, 14. Februar 2011, 19:03

Werdet ihr denn komplett ohne Fahrhilfen fahren? Also auch nur mit manueller Schaltung.


mit manueller schaltung ist einfacher wie man denkt,der anfang ist etwas ungewohnt aber nach ner woche gehts automatisch ! Der ultimative vorteil ist einfach die höhere kontrolle in kurven,wirste merken !

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 14. Februar 2011, 22:22

das spiel ist einfach das geilste vom geilsten, wenn man komplett ohne fahrhilfen fährt ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 15. Februar 2011, 07:13

das spiel ist einfach das geilste vom geilsten, wenn man komplett ohne fahrhilfen fährt ;)


Unsere Rede seit dem ersten Tag ;)
Nicht für umsonst haben wir uns stark gemacht, eine ohne Hilfe Liga zu bekommen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:31

Mal 2 Fragen:
Darf auch jemand mitfahren der jetzt schon weiss, dass er ca.33% der Rennen fehlen wird? (Geht bei mir leider nicht anders wegen Arbeit).
Werdet ihr denn komplett ohne Fahrhilfen fahren? Also auch nur mit manueller Schaltung.


Ja und Ja :thumbsup:

Im Ernst.
Ja, wir fahren komplett ohne Hilfen. Manuelle Schaltung, ohne TCS, ohne ABS... usw. (da ist auch nichts dran zu rütteln, sag ich jetzt mal so)


Hab ich mich wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt?! :sorry:

Aber wenn der Chef sagt, wir werden uns einig. Dann werden wir uns wohl einig werden. :cheers:
Keep on Racing

168

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:55

Sehe es auch so, dass AT eher nen Nachteil bringt vom Speed her. Allerdings ist es so auch weniger anstrengend zu fahren über die Distanz, was u.U. zu weniger Fehlern führt. Perfekt wäre es, wenn sich doch alle entschließen könnten mit MT zu fahren. Ich kann da auch nur motivieren es mal zu versuchen, da man nach der Gewöhnungsphase wirklich besser unterwegs sein kann so. Wie auch immer, ich bin da ganz entspannt und weiß genau, dass man sich gütlich einigen wird was die Regelungen betrifft :thumbup:

Zu Sao Paulo:
Gestern die aller, aller ersten Runden dort gedreht in dem Spiel und ich muß sagen, WAS für ein Kurs?! :eek3: Akuteste Sickness-Gefahr in diesen Auf- und Ab-Geschlängels, meine Güte. Ich halte ja die Luft an beim durchfahren der Kurven wie sonst nie....und es ist nur ein *Spiel*.....wie wäre es dann erst wenn man in RL diese Achterbahn mit nem F1-Boliden befahren würde? Wahrscheinlich ohnmächtig in irgend ne Mauer einschalgen nach 2-3 Runden :biglaugh: Der Apnoe-Fahrstil ist einfach nicht gut auf Dauer :schmeissweg:

Bin mal gespannt wie das ausgeht am Sonntag, denn der Kurs bietet allerlei Möglichkeiten für Überraschungen :whistling:

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:21

sau paulo ist die traumstrecke schlechthin ;)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:09

Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster und sag, dass Ihr (pderond und ozkillz) am WE schon mitfahren könnt.

Natürlich ausser Wertung, nicht dass der Alex mich beschuldigt irgendwelche Manipulationen vornehmen zu wollen. :thumbsup:

Vorbehaltlich der Meinung des Chefs!
Keep on Racing

171

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:59

@Seppel, Alex und alle anderen die auf Punkte/die Meisterschaft aus sind:
wenn ihr alle dafür seid, dass die neuen Jungs am Sonntag schon mitfahren, dann sollte es ok sein, denke ich mal.....weil nicht, dass sich jemand am Ende ärgert über nen Rennunfall o.ä. das gerade bei dem Game schnell passieren kann. Soll ja alles hauptsächlich Spass machen :thumbup:

Von mir aus können die Jungs direkt mitfahren, weils mehr Fun macht, wenn mehr Autos auf der Strecke sind :]

:cheers:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:25

Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster und sag, dass Ihr (pderond und ozkillz) am WE schon mitfahren könnt.


da lehne ich mich gerne mit aus dem Fenster.
Ich hätte kein Problem damit.
Sollange alle Platz finden und sich zu "benehmen "wissen , kann jeder mitfahren der mit den Regeln leben kann.
TEAM-BAERENHERZ

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:51

falls wir mirfahren dürfen/sollten, müssen wir aber keine qualizeit mehr posten oder doch? =)

und keine angst maggieschnitzel ;) ich werd schon mein bestes geben, keine unnötigen unfälle zu provozieren :P

174

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:57

Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster und sag, dass Ihr (pderond und ozkillz) am WE schon mitfahren könnt.


da lehne ich mich gerne mit aus dem Fenster.
Ich hätte kein Problem damit.
Sollange alle Platz finden und sich zu "benehmen "wissen , kann jeder mitfahren der mit den Regeln leben kann.



ich glaube ich muss so langsam mal en netz unters fenster machen soweit wie ihr euch da immer rauslehnt ^^ ;o)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:44

Ich lehn mich mal wieder aus dem Fenster und sag, dass Ihr (pderond und ozkillz) am WE schon mitfahren könnt.


da lehne ich mich gerne mit aus dem Fenster.
Ich hätte kein Problem damit.
Sollange alle Platz finden und sich zu "benehmen "wissen , kann jeder mitfahren der mit den Regeln leben kann.



ich glaube ich muss so langsam mal en netz unters fenster machen soweit wie ihr euch da immer rauslehnt ^^ ;o)


No Risk no Fun :biglaugh:

Und ein Netz ist nur was für weicheier , aber wenn du eines benötigst :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:48

Moin,

habe auch nix dagegen das die zwei neuen am we schon mitfahren, übrigens,

Herzlich Willkommen noch von mir!!!

Gruß wakeoni

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:53

falls wir mirfahren dürfen/sollten, müssen wir aber keine qualizeit mehr posten oder doch? =)

und keine angst maggieschnitzel ;) ich werd schon mein bestes geben, keine unnötigen unfälle zu provozieren :P


Qualizeiten sind nicht nötig, da wir auch mit euch beiden keine 12 Mann sind!

Wie gesgat. Die Meisterschaft ist zwar quasi entschieden aber ne gesunde Zurückhaltung im Zweikampf wäre begrüßenswert!
Keep on Racing

178

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:05

So dann möchte ich die beiden neuen auch herzlichst willkommen heißen. :thumbup:

Super das ihr mitmacht! Wäre geil wenn die 2te Saison dann komplett mit 10-12 fahren pro Rennen bestritten werden kann.

Zum kommenden Wochenende.... also...naja.....hmm...NA KLAR :D könnt ihr mitmachen. :thumbsup:
Seppel ich sehs schon kommen das wird bei uns wie Senna/Prost damals 1989 in Japan :biglaugh: ...

179

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:16

Super das ihr mitmacht! Wäre geil wenn die 2te Saison dann komplett mit 10-12 fahren pro Rennen bestritten werden kann.


wenn es der zeitplan zulässt bin ich die 2. saison auch wieder voll am start ! nach dem hockenheim rennen war ich doch etwas schockiert wieviel spass mir das spiel noch macht und war auch etwas ;( traurig das ich mich zu früh dazu entschlossen habe mich hier zurück zu ziehen !

hoffe das sich das terminlich alles einrichten lässt....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:33

Super das ihr mitmacht! Wäre geil wenn die 2te Saison dann komplett mit 10-12 fahren pro Rennen bestritten werden kann.


wenn es der zeitplan zulässt bin ich die 2. saison auch wieder voll am start ! nach dem hockenheim rennen war ich doch etwas schockiert wieviel spass mir das spiel noch macht und war auch etwas ;( traurig das ich mich zu früh dazu entschlossen habe mich hier zurück zu ziehen !

hoffe das sich das terminlich alles einrichten lässt....


ja die Termine sind so eine Sache für sich. Den Sonntag 21.00 gibt es leider nur 4 mal im Monat ;(
Ich werde zukünftig wohl den Spagat machen und überall Teilnehmen.
Kann dann zwar keine Liga mehr anführen (aber das konnte ich die letzten Jahre eh nicht mehr) und suche mir so aus, wo gerade das nach meinem Geschmack gefahren wird (soweit zumindest die Theorie )
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten