Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (11. März 2006, 14:05)
Zitat
Original von dirtyharry
Macht doch eingentlich keinen Sinn, den Kunden die reparierte Xbox360 eines anderen Vorbesitzers zu geben.
Was macht Microsoft dann mit den Millionen Konsolenregistrierungen, bei denen Seriennummer und Name eingetragen werden?!
Hab heute mal beim Support angerufen. Der Typ meinte, sie geben einem keine Konsole, die schon jemand anders hatte und repariert wurde.
Man würde also seine Eigene repariert zurück bekommen, oder eine Neue....
Aber ob das auch die Wahrheit ist oder ob die Geschichte mit den reparierten Konsolen anderer Vorbesitzer nur eine von vielen Internetgerüchten ist, soll doch mal bitte jemand beweisen. Dann müsste ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. März 2006, 15:33)
Zitat
Original von McE
also meine erste 360 vom 16.10.05 freezed ab und zu.
meine neue vom 19.01.06 hat massive grafische fehler in GRAW. sieht aus als ob die GPU viel zu heiss hat.
ich hab jetzt langsam die fresse voll von dem mist...
btw. die neue wäre um einiges leiser als die alte, wird jedoch auch am gehäuse viel wärmer.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (11. März 2006, 17:51)
Zitat
Original von McE
meine neue vom 19.01.06 hat massive grafische fehler in GRAW. sieht aus als ob die GPU viel zu heiss hat.
btw. die neue wäre um einiges leiser als die alte, wird jedoch auch am gehäuse viel wärmer.![]()
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von McE
Wie sehen denn die massiven Grafikfehler bei GRAW aus? Ich habe ne Box der ersten Stunde, und nach meinem Empfinden läuft das Spiel nicht wirklich 100%ig flüssig. Wenn ich Beispielsweise auf Nachtsichtgerät schalte läuft es alles flüssig, ohne Nachtsichtgerät habe ich den Eindruck dass die Texturen beim Laufen etwas stocken. Ausserdem stocken auch die Videos bei Kameo etwas, keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme, und ich spiele eigentlich recht viel.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von McE
Wie sehen denn die massiven Grafikfehler bei GRAW aus? Ich habe ne Box der ersten Stunde, und nach meinem Empfinden läuft das Spiel nicht wirklich 100%ig flüssig. Wenn ich Beispielsweise auf Nachtsichtgerät schalte läuft es alles flüssig, ohne Nachtsichtgerät habe ich den Eindruck dass die Texturen beim Laufen etwas stocken. Ausserdem stocken auch die Videos bei Kameo etwas, keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme, und ich spiele eigentlich recht viel.
GRAW ist nicht wirklich flüssig das ist so, hat aber nichts mit fehlern zu tun. bei mir tauchen z.B. einfach riesige flächen die krude texturen haben und sich verändern wenn ich mich bewege usw. sind extreme fehler... momentan läuft aber alles wieder seit ein paar stunden und keine probleme...
Zitat
Original von dirtyharry
40% oder besser gesagt fast jede Zweite - das kommt mir laut Foren und Freunde mittlerweile wahrscheinlicher vor.![]()
Zitat
Original von warlock
Es ist doch so, dass sich eigentlich nur die Leute beschweren, bei denen sie nicht geht, daher kann man schon leicht den Eindruck bekommen, dass ein hoher Prozentsatz defekt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (11. März 2006, 18:20)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Es gibt ein Update:
http://www.gamestore24.de/Anleitungen/xb…0overheat_1.php
Zitat
Original von SoulRISE
Aber dann müsste ja jede Xbox diesen Defekt haben. Warum laufen dann die meisten Konsolen zuverlässig?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von warlock
Und diese Umfrage http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3862&sid= ist ja auch alles andere als repräsentativ, wenn man mal die Anzahl der gemeldeten User hier im Forum und die Anzahl der abgegeben Stimmen in Relation setzt (User: knapp 1500, abgegebene Stimmen: 32 = ca. 2 %).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (11. März 2006, 20:46)
Zitat
Es gibt keine “zweite Serie” oder irgendwelche Unterschiede zwischen Xbox 360 Systemen, die Ende 2005 verkauft wurden und denen, die jetzt im Handel stehen. Da, seit Beginn der Fabrikation, immer schon Einzelteile bei mehreren Herstellern eingekauft werden, sind natürlich kleine Detail-Unterschiede von Konsole zu Konsole zu finden, aber es gibt schlicht und einfach keine neue, verbesserte Version. Insbesondere Leute, die im Internet “zweite Serie” Konsolen anbieten, haben schlicht und einfach keinerlei Ahnung oder verbreiten absichtlich Unwahrheiten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!