aber datt dein Rechner auch platt is... seltsam.
Vielleicht hört man sich...
was soll ich dazu noch sagen, die Xbox ist definitiv im Arsch und mein großer Server ist es auch. Ich arbeite gerade mit meinem Hilfssystem. Wie heißt es so schön, ein Unglück kommt selten allein.
Gruß Helge
![]()
![]()
hey hey,
im normalfall zählen doch auch die zeiten die in den Zeitprüfungen gefahren werden oder ? ist doch bestenliste ?!?!?
da gibts nämlich ne zeitprüfung mit dem wagen,bin die eben gefahren....
hey hey,
im normalfall zählen doch auch die zeiten die in den Zeitprüfungen gefahren werden oder ? ist doch bestenliste ?!?!?
Nu sag schon du Pussy. Top 20?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (15. Februar 2011, 17:35)
hey hey,
Nu sag schon du Pussy. Top 20?![]()
ej das war krass,ich hab mir irgendne zeit rausgesucht weil ich wusste das isn deutscher,stef hatte ne 1:54:9xx ,die is er mit setup gefahren und ich weis ja er ist nicht der langsamste. Hatte nach 2 runden schon ne 1:53:4xx stehn und bin dann noch ca. 10 runden weitergefahren. bin dann bei der 1:53:1xx stehn geblieben,könnte aber ne 1:52:7xx fahren. Bin aktuell platz 13![]()
hatte das so wie gesagt net im kopf,dachte mir nur "ok die zeiten hier (zeitprüfung) müssten ja auch zählen,so kann ich wenigstens gegen nen geist fahren" , das dann so ne zeit rauskommt hätte ich nicht gedacht....
mit dem porsche auf sunset dasselbe,9-10 runden gefahren,platz 7 im leaderboard mit tendenz zum WRka was da letzte zeit abgeht
muss aber mitunter an den autos liegen,die gefallen mir sehr,auf silverstone zb komme ich nicht klar mit dem aston martin....
Hammer Zeiten. Die Corvette ist aber auch geil. Bollert los wie nichts Gutes. Das Problem ist, das man aus der Cockpit-View vor lauter Gitterrohrrahmen und was da sonst noch so verbaut ist, nischt sieht. Ansonsten eins der besten R-Wagen imo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (18. Februar 2011, 00:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!